Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst und Detektiv. Fullset-Sinthi.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 23.784
Dann erkläre es mir?Ok du hast es echt nicht gerafftAber egal.
Umgekehrt gemeint? Wir sind der griesgrämige Thaddäus und gönnen dir den Spaß am Spiel nicht?
Dann wäre da doch die Antwort "Ja" gewesen? Haste aber verneintMeinst du damit deinen 85er Metascore Call?
Also wer nur das bekannte story-driven Game Ratchet & Clank und die fast 20 Jahre alten Resistance Teile als Beweise heranzieht, um Insomniac schwaches Storytelling zu attestieren, sollte zu dem Thema vielleicht lieber schweigen.
Das sind halt die Games von denen, die ich selber gespielt habe. Okay und Fuse, aber darüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Bei einem Spiderman Open World Game reicht ja schon das mit dem Netz durch die Stadt Schwingen an sich, um Leute irgendwie zufrieden zu stellen. Wenn ich aber nur ein lineares Game habe ohne Open-World-Zauber und dabei die Vielseitigkeit des Gameplays nicht so hoch ist wie mit den ganzen Waffen und Gadgets bei Ratchet und Resistance, muss das Gameplay an sich schon ziemlich gut sein. Und das ist es ja anscheinend nicht, wenn der Metascore unter 80 liegt. Wobei 78 ja jetzt auch kein Scheißspiel ist. Aber halt nur Mittelmaß. Und das ist wahrscheinlich nicht der Anspruch von Sony.
Aber egal.