Sony Wolverine

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das erinnert mich an die guten alten Console War Zeiten :biggrin:

Den Spruch hier aus der Gamepro Kommentarspalte fand ich damals genial :rofl1.
Screenshot_20260914-214021.webp

Und entrüstet bin ich eher über die Beteiligung von Sweet Baby Inc. da die überall verbrannte Erde hinterlassen.
Wobei mich ja gerne wissen möchte, wie weit Sweet Baby inc involviert ist.
Gibt es einen schwulen Superhelden?
Gibt es ein gemischtrassiges Transgenderpärchen?
Gibt es vielleicht eine Kampflesbe?
Fragen über Fragen.

Man merkt auf jeden Fall gut, in was für Kanäle dieses Shitstürmchen mittlerweile schon vorgedrungen ist, wer sich auf einmal hier im Unterforum und Thread rumtreibt.

Gleich kommt noch Halexd und berichtet davon, dass Lady Deathstrike nicht wie immer von Cindy aus Marzahn synchronisiert wird und dann haben wir alle Pappenheimer zusammen.

Ich habs jetzt 1 Stunde angezockt. Eine absolut brachiale Achterbahnfahrt mit einem butterweichen Kampfsystem, wie man es bei Batman und Spider-Man gewohnt ist. Es knallt und rummst an allen Ecken und wenn Wolvie im vollen Rage-Modus in die Gegnerhorden reindrescht, gibts Blutfontänen und es fliegen die Körperteile. Dazu noch die wahnsinnig schöne Grafik und der stimmungsvolle Soundtrack. Ich bin absolut begeistert! Für jeden Fan ist das Teil ein Träumchen. :liebe:

Damit die Leute wissen was sie bekommen.
Und entrüstet bin ich eher über die Beteiligung von Sweet Baby Inc. da die überall verbrannte Erde hinterlassen.

Wer sich ernsthaft für das Spiel interessiert, hat sich schon lange informiert was er bekommt und braucht keinen einzelnen Screenshot und irgendwelche wirren Behauptungen.

Nicht mal bei der Motorradverfolgungsszene kann man absichtlich versagen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/oTulkas/status/2099678276805398654/video/1

Dann hätte sie es auch wie die QTE als reine Zwischensequenzen machen sollen. Mein bisher Eindruck bestätigt sich leider, dass das Spiel keine Herausforderungen bietet...

Aber lustig zu sehen, dass du dich immer nur in so Aufregerthreads rumtreibst.

Ist das eine Prophezeiung für den Verlauf des vorhin erstellten Phenomena Threads? :blind:

Ich treibe mich eigentlich hauptsächlich im Kernbereich des Forums herum, bei den physischen Veröffentlichungen. Dass da jeder Thread ein Aufreger ist, wäre mir jetzt neu. Vielleicht hast du einen falschen Eindruck von mir, weil du wiederum hauptsächlich im Kinobereich unterwegs bist, wie mir scheint. Da bin ich wiederum eher selten unterwegs. Und im Citizen Vigilante Thread hat sich gefühlt jeder User "herumgetrieben". Also was soll das jetzt für ein Maßstab sein :??:

du raffst das Meme anscheinend nicht.
Doch doch. Du siehst dich als Thaddäus und @Crono und ich sind Spongebob und Patrick, weil wir quasi den Thread gekapert haben. Wobei ich eigentlich gar nichts Schlimmes gemacht habe. Ich habe nur als außenstehender Betrachter festgestellt, dass es mich bei Insomniac jetzt nicht wundert, dass so ein lineares narratives Game anscheinend nicht der ganz große Wurf wurde wenn man sich die Reviews anschaut, da ich deren Stärken anderswo sehe.

Doch doch. Du siehst dich als Thaddäus und @Crono und ich sind Spongebob und Patrick. Wobei ich eigentlich gar nichts Schlimmes gemacht habe. Ich habe nur als außenstehender Betrachter festgestellt, dass es mich bei Insomniac jetzt nicht wundert, dass so ein lineares narratives Game anscheinend nicht der ganz große Wurf wurde wenn man sich die Reviews anschaut, da ich deren Stärken anderswo sehe.

Ok du hast es echt nicht gerafft :smiley3:

Also wer nur das bekannte story-driven Game Ratchet & Clank und die fast 20 Jahre alten Resistance Teile als Beweise heranzieht, um Insomniac schwaches Storytelling zu attestieren, sollte zu dem Thema vielleicht lieber schweigen.

Also dass das irgendein künstlicher Shitstorm ist sehe ich jetzt nicht. Das Spiel kommt in der Presse doch auch nicht sehr gut weg, für das was es ist wird es mMn sogar noch zu gut bewertet. Harte und blutige Action und dann Gameplay für Babys passt halt einfach nicht zusammen. Niemand will sich als Spieler von Entwicklern beleidigen lassen.

Zurück
Oben Unten