- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.551
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Besonders der Anfang.Echt brutal das Video.
Eine Werbung für rasierte Cojones hätte ich gerade bei einem Wolverine-Video eher nicht erwartet.
Interessehalber, gibt es dafür dann einen Stornobutton oder muss man sich aktiv an den Support melden?Puh..... war eine echt unruhige Nacht.
Nach diversen Videos die ich mir gestern angschaut habe bin ich heute früh zum Entschluss gekommen das mir das Game keine 80€ wert ist. Gott sei dank hab ich den Pre-load noch nicht gestartet und konnte ohne Problem meine PSN Store Bestellung Stornieren.
Werde es vielleicht nachholen wenn es in eine Sale auftaucht.
Interessehalber, gibt es dafür dann einen Stornobutton oder muss man sich aktiv an den Support melden?Puh..... war eine echt unruhige Nacht.
Nach diversen Videos die ich mir gestern angschaut habe bin ich heute früh zum Entschluss gekommen das mir das Game keine 80€ wert ist. Gott sei dank hab ich den Pre-load noch nicht gestartet und konnte ohne Problem meine PSN Store Bestellung Stornieren.
Danke!Interessehalber, gibt es dafür dann einen Stornobutton oder muss man sich aktiv an den Support melden?Puh..... war eine echt unruhige Nacht.
Auf der PlayStation Seite anmelden, dann Support anklicken und da kann man seine Käufe/Vorbestellungen auswählen und ganz einfach per Stornobutton Stornieren. Geld wurde sofort an PayPal zurück überwiesen.
Sony-Bubble in a nutshellAlso wenn ich das jetz so überblicke ist das Fazit,
Leute die das Spiel kritisieren = Wollen SONY eins reinwürgen für den scheiß was sie in letzter Zeit verbrochen haben.
Leute die das Spiel toll finden = Würden für SONY sterben egal was komme.
Ich sterbe ganz sicher nicht für Sony.Also wenn ich das jetz so überblicke ist das Fazit,
Leute die das Spiel kritisieren = Wollen SONY eins reinwürgen für den scheiß was sie in letzter Zeit verbrochen haben.
Leute die das Spiel toll finden = Würden für SONY sterben egal was komme.

Die Wertung kommt ja nicht von ungefähr.
Wenn ich von den Mechanismen im Spiel lese (qte müssen nicht gedrückt werden um sie erfolgreich abzuschließen, ständiger Wegekompass der nicht abgestellt werden kann) frage ich mich schon für wen das Spiel gedacht ist. Auf der einen Seite ein Gory Setting und dann nicht abschaltbare Hinweise als ob Idioten und blutige Anfänger die Zielgruppe sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen