Sony Wolverine

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
5.321
marvel-s-wolverine-playstation-5-spiel-playstation-store-cover.webp

Teaser von 2021.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/AF_f8kl8lJQ?si=TC-kl9rWcMPQuFMi

Ich hoffe das stimmt, wird wirklich langsam Zeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1963339829959397853

Link: https://x.com/Wario64/status/1963338265945412053

Jo, wird im Prinzip Wolverine Origins Part 2. War eins DER Spiele der damaligen Zeit für mich. Mehr wollte ich eigentlich nie. Sehr geil!

Herbst 2026 ist halt lächerlich, da wird jetzt wieder jede Pore und jedes Staubkorn totanimiert. Juckt doch KEIN schwein. Gib her das Spiel.

Jo, wird im Prinzip Wolverine Origins Part 2. War eins DER Spiele der damaligen Zeit für mich. Mehr wollte ich eigentlich nie. Sehr geil!

Herbst 2026 ist halt lächerlich, da wird jetzt wieder jede Pore und jedes Staubkorn totanimiert. Juckt doch KEIN schwein. Gib her das Spiel.

Vertraue Insomniac da zu 100%. Die liefern seit Jahren nur Banger ab. Frühling ist GTA Time, Sommer kommt nix an AAA, bin froh dass es Herbst heißt und nicht Holiday 2026.

Vertraue Insomniac da zu 100%. Die liefern seit Jahren nur Banger ab. Frühling ist GTA Time, Sommer kommt nix an AAA, bin froh dass es Herbst heißt und nicht Holiday 2026.
Naja komm, das Spiel wurde ja schon vor drei vier Jahren angeteasert. Hätte auch schlicht und ergreifend diesen Herbst oder Winter kommen können, wäre nicht dieser mittlerweile fast schon perverse Überfokus auf Grafik.

Naja komm, das Spiel wurde ja schon vor drei vier Jahren angeteasert. Hätte auch schlicht und ergreifend diesen Herbst oder Winter kommen können, wäre nicht dieser mittlerweile fast schon perverse Überfokus auf Grafik.
Nichts mehr würde ich mir wünschen. Aber gibt sicher noch genug an Arbeit und Polish. Und der Leak hat sie ja anscheinend auch hart getroffen gehabt.

Wird Zeit vorher noch mal Wolverine Origins auf der PS3 ne Runde auszupacken.

Ja, so ziemlich exakt was man erwarten konnte.

Spiderman-Gameplay-Formel aber alles brutaler.

(Soll nicht negativ klingen)

Zurück
Oben Unten