Wo kauft ihr euren TV?

• Ersteller Ersteller Monchi242
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 1.013
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat das Modell vom letzten Jahr, der Panasonic 77MZV2004 auch kein MLA-Panel? Eine Soundbar brauche ich nicht, ich höre über den HiFi-Receiver (Yamaha RX-A8A), aber Panasonic hat im Gegensatz zu LG sowohl HDR10 als auch Dolby Vision, deshalb ist mir der Pana eigentlich lieber als der LG.
Nein, Panasonic hat bisher noch kein 77-Zoll-Gerät mit MLA-Panel im Programm gehabt.
LG G3 und G4 haben übrigens beide HDR10 und Dolby Vision. Was der Panasonic zusätzlich kann ist HDR10+, was jedoch auf UHDs nicht sehr verbreitet ist.

Vielen Dank für eure vielen Infos und Tipps.
Ich habe mich jetzt letztendlich zum ersten Mal gegen einen Panasonic und für einen LG Fernseher entschieden. Der Grund dafür war in der Tat das verbaute Panel.
Es ist der LG OLED77G48LW geworden. Bestellt habe ich ihn bei Amazon, inkl. 300 € Direktabzug für 3.249 €. Ich freue mich auf den neuen TV und bin gespannt, wie ich als Panasonic User mit dem neuen Gerät klar kommen werde.

Gute Wahl. Hätte es zwar bei Expert 100 € günstiger gegeben, aber die Amazon Kulanz ist das allemal wert denke ich.

Ich habe mehrere Expert Seiten durchgeschaut. Das Problem ist, dass da jeder Laden seinen eigenen Preis hat, und es gibt in Deutschland sehr viele Expert Läden.
Andererseits, wie du bereits sagst, ist der Amazon Kundenservice - wenn mal was sein sollte - super kulant. Von daher kann ich mit dem Aufpreis von 100 € ganz gut leben.

Ja und nochmal danke dafür Kollege 😁👍🏼

Schön, aber dann bin ich wohl zu blöd, um diese Seite zu bedienen. Beim LG OLED77G48LW evo steht als bester Preis aktuell 3.128,9 €, aber egal auf welchen der vier Links ich klicke, die mir unter 'Märkte' erscheinen, erhalte ich immer den Preis 3.349 € zzgl. 79,90 € Versandkosten.
Da bin ich mit meinem Amazon Preis deutlich besser bedient.

Schön, aber dann bin ich wohl zu blöd, um diese Seite zu bedienen. Beim LG OLED77G48LW evo steht als bester Preis aktuell 3.128,9 €, aber egal auf welchen der vier Links ich klicke, die mir unter 'Märkte' erscheinen, erhalte ich immer den Preis 3.349 € zzgl. 79,90 € Versandkosten.
Da bin ich mit meinem Amazon Preis deutlich besser bedient.

Da steht noch 300 € Direktabzug, Preis ändert sich im Warenkorb.

Den TV würde ich mir gerne noch für meinen zweiten Wohnsitz holen.
Bin mal gespannt, ob da noch was in der diesjährigen Black Week geht.

Zurück
Oben Unten