purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 33.043
Mein LG hat auch beides Dolby Vision und HDR10aber Panasonic hat im Gegensatz zu LG sowohl HDR10 als auch Dolby Vision
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Mein LG hat auch beides Dolby Vision und HDR10aber Panasonic hat im Gegensatz zu LG sowohl HDR10 als auch Dolby Vision
Nein, Panasonic hat bisher noch kein 77-Zoll-Gerät mit MLA-Panel im Programm gehabt.Hat das Modell vom letzten Jahr, der Panasonic 77MZV2004 auch kein MLA-Panel? Eine Soundbar brauche ich nicht, ich höre über den HiFi-Receiver (Yamaha RX-A8A), aber Panasonic hat im Gegensatz zu LG sowohl HDR10 als auch Dolby Vision, deshalb ist mir der Pana eigentlich lieber als der LG.
Ich habe mehrere Expert Seiten durchgeschaut. Das Problem ist, dass da jeder Laden seinen eigenen Preis hat, und es gibt in Deutschland sehr viele Expert Läden.
Schön, aber dann bin ich wohl zu blöd, um diese Seite zu bedienen. Beim LG OLED77G48LW evo steht als bester Preis aktuell 3.128,9 €, aber egal auf welchen der vier Links ich klicke, die mir unter 'Märkte' erscheinen, erhalte ich immer den Preis 3.349 € zzgl. 79,90 € Versandkosten.
Da bin ich mit meinem Amazon Preis deutlich besser bedient.
Gerade festgestellt, dass die seit dem Sommer insolvent sindDa hab ich meinen auch her, nachdem ich bei Saturn eine echte Odyssee des Horrors hinter mich gebracht hatte. Mit den Hinterhoflern war ich sehr zufrieden, was den Preis, die Abwicklung und den Support anging. Die werde ich bei einem nächsten möglichen Kauf wohl auch wieder in Betracht ziehen.Direkt bei www.hifi-im-Hinterhof.de. Super Beratung und gute Preise.

Garantie hast du ja weiter direkt üben den Hersteller aber is immer blöd wenn ein Geschäft wo man Jahre lang eingekauft hat plötzlich dicht is.Hatte letztes Jahr meinen neuen Denon (wieder) bei den gekauft und wollte jetzt noch mal weiter Geld dort ausgeben..
Tja wenn ich da an die gute alte Zeit zurück denke so 90er bis Anfang 2000 was hat es hier in München viele kleine TV und Hifi Läden oder auch Märkte gegeben.Ich verstehe eher nicht, wie sich überhaupt noch kleinere, auf Elektronik spezialisierte, Läden halten können, außer für die Geldwäsche![]()

In dem verlinkten Thread hat jemand gepostet, dass der Grund für die Insolvenz ein Streit der mehreren Inhaber war, und (offenbar) nicht zwingend die Geschäftslage.Ich verstehe eher nicht, wie sich überhaupt noch kleinere, auf Elektronik spezialisierte, Läden halten können, außer für die Geldwäsche![]()
In dem verlinkten Thread hat jemand gepostet, dass der Grund für die Insolvenz ein Streit der mehreren Inhaber war, und es damit (offenbar) nicht zwingend die Geschäftslage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen