• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Wind Of Change - Scorpions Biopic

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 1.384
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Scorpions, puh... was kommt als nächstes, ein Milli-Vanilli-Film?
Nix gegen Rob & Fab, ja? Konnten zwar nicht singen, im Hampeln waren aber nicht schlecht.
Da konnte man bei Frank Farian ja durchaus ein Muster erkennen...

boney-m-daddy-cool.gif

Am Wochenende hatten sie ein Konzert in unserem Kuppelsaal... und die Stadt war voll mit Leuten in Jeans- und Lederwesten, die nicht nur "Scorpions"-Sticker/Aufnäher hatten, sondern auch welche mit "Iron Maiden", "Judas Priest", usw.... Scheinbar gibt es auch da "Band"-Übergreifend Fans... und da waren auch viele, ältere Semester dabei...
...Den Post verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Warum sollen Leute deren Lieblingsbands ggf Maiden oder Priest sind nicht auch Scorpions hören? Oder generell mehr als nur EINE Band?
eben … zumal diese kutten mit aufnähern diverser hardrock bands in den 80ern doch gang und gäbe waren … waren sicher einig3 auf dem nostalgietripp unterwegs …
Ey, ich hab eine. Stell mich nicht als Dino hin. :biggrin:
In der Szene ist das auch heute noch usus, vor allem auf Old School und Underground Konzerten.
von papa gemopst?
Wat? Nö. Wieso? Sowas macht man selbst.

6005964B-31EE-4A9F-95E3-FEBCCD9C2107.webp

1CBFD37D-270D-4C45-A4DB-B249B12198D4.webp

Die Scorpions haben bisher aber nur nen Button auf der Jeansjacke für den Übergang bekommen...
IMG_6289.webp

Das Teil war noch nie in der Waschmaschine und wird sie auch nie sehen. :biggrin:

"Keiner wollte hinten gehen, denn hinten war die Luft nicht schön."

ich hatte nur das Gefühl, daß die "Scorpions" hier etwas "Dedisst" werden, und wollte damit nur klar machen, wie viel Unterstützung die Truppe bis heute auch noch von Fans anderer Bands erhalten...

Wer die Scorpions nur auf WIND OF CHANGE reduziert, hat eh keine Ahnung, sorry.

Die waren Anfang der 80er ne Riesen Nummer, vor Allem auch in dem Staaten. Animal Magnetism, Blackout und Love At First Sting waren/ sind Riesen Hardrock Alben mit einigen wirklichen Krachern an Songs.

Zurück
Oben Unten