• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Wind Of Change - Scorpions Biopic

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 1.383
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht der schlimmste Song, der je geschrieben wurde.
e7891b6fba4937148df2fac0244405c9.gif

Abwarten. Kiss ist auch eine Kackband und "Detroit Rock City" war klasse.
Das mit KISS ist natürlich Geschmacksache...

Aber "Detroit Rock City" ist definitiv ein klasse Film. Der ist im Prinzip ja kein Biopic, sondern eine tolle Verbeugung vor der Band. Ist in meinen Augen eine bessere Herangehensweise als diese zuckersüßen-ultrakitschigen Biopics wie "Bohemian Rhapsody" und dieser hier wahrscheinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Scorpions Werbung, da sie im Mainstream doch etwas zu oft auf diesen einen Song festgenagelt werden...

Über den Song kann man abrotzen wie man will, darüber dass Klause Meine mittlerweile halbtot über die Bühne gescheucht wird auch. Aber von In Trance bis zur Love At First Sting waren die Scorpions Vorzeige-Hard Rock/Heavy Metal aus unserem Land.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/IEdOOLOARYo?si=mgABQ-6d51KaY3T1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/Kls5ooURFqE?si=tiBvmbhW_xVkLXtk

Link: https://youtu.be/VncG0KAug2o?si=zi9dqQjFmhDUF0bL

Am Wochenende hatten sie ein Konzert in unserem Kuppelsaal... und die Stadt war voll mit Leuten in Jeans- und Lederwesten, die nicht nur "Scorpions"-Sticker/Aufnäher hatten, sondern auch welche mit "Iron Maiden", "Judas Priest", usw.... Scheinbar gibt es auch da "Band"-Übergreifend Fans... und da waren auch viele, ältere Semester dabei...

Am Wochenende hatten sie ein Konzert in unserem Kuppelsaal... und die Stadt war voll mit Leuten in Jeans- und Lederwesten, die nicht nur "Scorpions"-Sticker/Aufnäher hatten, sondern auch welche mit "Iron Maiden", "Judas Priest", usw.... Scheinbar gibt es auch da "Band"-Übergreifend Fans... und da waren auch viele, ältere Semester dabei...
...Den Post verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Warum sollen Leute deren Lieblingsbands ggf Maiden oder Priest sind nicht auch Scorpions hören? Oder generell mehr als nur EINE Band?

Warum sollen Leute deren Lieblingsbands ggf Maiden oder Priest sind nicht auch Scorpions hören? Oder generell mehr als nur EINE Band?
eben … zumal diese kutten mit aufnähern diverser hardrock bands in den 80ern doch gang und gäbe waren … waren sicher einig3 auf dem nostalgietripp unterwegs …

Ich finde es ja in jedem Bereich toll, wenn Fans anderer, in diesem Falle Bands, auch zu Konzerten anderer Bands gehen...

...ich hatte nur das Gefühl, daß die "Scorpions" hier etwas "Dedisst" werden, und wollte damit nur klar machen, wie viel Unterstützung die Truppe bis heute auch noch von Fans anderer Bands erhalten...

....und damit für mich...

1751905854394.gif

eben … zumal diese kutten mit aufnähern diverser hardrock bands in den 80ern doch gang und gäbe waren … waren sicher einig3 auf dem nostalgietripp unterwegs …
Ey, ich hab eine. Stell mich nicht als Dino hin. :biggrin:
In der Szene ist das auch heute noch usus, vor allem auf Old School und Underground Konzerten.

Ey, ich hab eine. Stell mich nicht als Dino hin. :biggrin:
In der Szene ist das auch heute noch usus, vor allem auf Old School und Underground Konzerten.
von papa gemopst?

Naja... manche Eltern/Grosseltern hatten und haben mit Schlagern und Volkstümlicher Musik eben nichts an der Kutte... ist doch Cremig... :daumenhoch:

Zurück
Oben Unten