Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Wir suchen die besten Filme und die besten Serien aller Zeiten.
    Die Abstimmung wird dauerhaft laufen und lebt von der Teilnahme der Community.
    Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang und jeden Morgen, vor dem Kaffee, abstimmen!

    Die besten Filme aller Zeiten

    Die besten Serien aller Zeiten

    Dieser Hinweis kann abgeschaltet werden in der rechten oberen Ecke.

Willard & Ben

Na super, der erste Teil ist immer noch nicht angekommen :50: :wow: . Dann werde ich mir die Filme erst nächstes Wochenende geben können :facepalm: .
Du hast Sorgen :D Was meinst du wie lange ich auf den Film warten muß  :56:

Wie lange musst du denn warten und weshalb? :24:
Tja, wenn ich das nur wüsste :18: Falls es ganz komisch läuft dann wohl ewig :D Bin doch eher der KC Sammler der aber bald auch schon so gut wie kein Platz mehr für die Dinger hat  :zunge:
 
Ist das dann eine weitere Keep-Case-Auflage (mit Alternativcover)? Ein Keep-Case gibt es nämlich bereits seit Mitte März - auch bei Amazon. Eine Keep-Case-Version der Fortsetzung fände ich knorkiger.
 
Kurzwahltaste ratterratterratter :08: :49:Wie asozial und dämlich kann man denn sein ein (potentielles) Schuhbein zu bringen :wow:?!
 
Ist alles legal. Wurde schon bestätigt.
Ben kommt am selben Tag auch nochmal.
 
Ist alles legal. Wurde schon bestätigt.
Ben kommt am selben Tag auch nochmal.
Ich bin jetzt trotzdem dezent verwirrt, worin nun der Unterschied zwischen den beiden Auflagen besteht:
Cover und Preis!
 
Ich hoffe, dass Ben auch noch von Anolis im Keep Case erscheint. Ich würde den nämlich deutlich lieber von Anolis kaufen.
Und seltsam finde ich es auch, dass die beiden Filme so zeitnah nochmal von einem anderen Label erscheinen.
 
Die Billigausgabe (375) wurde nun veröffentlicht. Als Bonus gibt's (nur) den Originaltrailer und eine Bildergalerie. Ansonsten (neben dem O-Ton) noch die deutsche Synchro und deutsche Untertitel. Ein Wendecover ist nicht vorhanden. Zum Bild kann ich (noch) nicht viel sagen. Für den schmalen Kurs von € 8,99 sicher okay - hätte dennoch lieber eine zu "Willard" passende Ausgabe von Anolis gehabt und dafür natürlich auch die üblichen ~ 20 Muchten auf den Tisch gelegt.

20190621_124845.jpg
 
Hoffe Anolis schiebt dann vom Ben noch einen hinterher.
 
Bild und Ton sind aber identisch zur Anolis, oder?
 
Habe die Anolis-Scheibe (Ben) nicht vorliegen und kann entsprechend keine (direkten) Vergleiche ziehen. Werde den Film wohl auch erst im Juli sichten.
 
Hat mittlerweile jemand die abgespeckten Varianten von Willard und Ben gesehen und kann was zur Bild- und Tonqualität sagen?
 
Ich habe die Vanilla von Willard. Es steht zwar nichts auf dem Cover, aber die Disc ist von Anolis. Das Master wird identisch zur ersten Ausgabe sein.
 
Zurück
Oben