Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Willard & Ben

Rex

Hier seit
18.4.2018
Beiträge
144
Reaktionen
284
Alter
33
Habe diesen Mittwoch eine Nachricht von ofdb erhalten, dass Ben auf den 17. August verschoben wurde.
 
Bei einer Amaray beider Teile wäre ich sofort dabei. Für ein Release im Mediabook sind die mir nicht gut genug (die Filme als solche).
 
Bei FB hat Ivo geschrieben "Ist bei uns nicht in Planung".
 
Mal anders gefragt. Da die beiden Filme ja zusammen gehören. Wäre da nach Abverkauf des Mediabooks ein Double Feature (Mediabook mit beiden Teilen) möglich? Wäre dann ja auch platzsparender und langsam habe ich mit Platzproblemen zu kämpfen.
 
Ich konnte "Ben" heute schon in Empfang nehmen.  

Man braucht da eigentlich nicht viel zu schreiben.   Klasse Fortsetzung, schönes Mediabook .20 Seiten Booklet von David Renske.   Jede Menge brauchbares Bonusmaterial.  Qualitativ gleichwertig mit Willard.

Und wieder eine Lücke in der "Tierhorror" Ecke geschlossen.   Anolis hat hier wieder eine sehr gute VÖ hingelegt.
 
Wieso steht bei Amazon eigentlich immer noch "Phantastische  Filmklassiker" Nr. 3  ? 
 Gibt doch erst 2 bis  jetzt.
 
Ben, als Fortsetzung war ganz gut. Nur dieser singende Wurm war nervig. Erinnerte mich ein wenig an "Gamera Super Monster" wo so ein Nerd seine Orgel vergewaltig hatte. :D
Normalerweise hätten die Ratten den Wurm schon am Anfang fressen sollen, wegen seinen schlechten Gesang. :56:
 
Hab mir doch Willard und Ben bestellt :24: . Natürlich ist Ben schon da und Willard kommt erst die Tage :wow: . Amazon halt. Eine platzsparendere Variante wäre zwar besser aber hab mich nun doch hinreißen lassen.

Ich brauche Platz :zunge: !
 
Ja aber dann werde ich mir alle Filme ja trotzdem noch kaufen :08: .

Ach, einmal mit Profis durch die Zeit reisen :wow:   :18:   :24: .

*Jetzt erst verstanden was du genau meinst :60: .
 
Na super, der erste Teil ist immer noch nicht angekommen :50: :wow: . Dann werde ich mir die Filme erst nächstes Wochenende geben können :facepalm: .
 
Zurück
Oben