TheRealNeo
Keep-Case, wann?
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das ist der Ton, den es so seit der hübschen Cinedition gibt / gab. Da durfte bisher nichts daran geändert werden.War auch gestern Abend drin.
Film über jeden Zweifel erhaben. 5/5
Ton fand ich persönlich unterirdisch.
Dann lieber ne gute Mono/Stereo Tonspur.
Das war so uneben und gerade die Sprünge in der Tonspur haben mich immer aus dem Film genommen.
Oft war der Film zu laut also schrill vom Ton her, sei es Dialoge, seltsamerweise oft auf der Polizeiwache, oder als Beispiel auch die TechNoir Szene mit der Hintergrundmusik. So das ich es als unangenehm empfand.
Dann war es aber wieder vollkommen normal, z.B. die Szene im Waffengeschäft.
Die Autoverfolgungsjagd bevor Arnie in die Wand crasht ist auch ein super Beispiel von Ton-Sprüngen.
Kann nicht nachvollziehen wie man das so ins Kino bringen kann.
Hatte mich sehr drauf gefreut den im Kino zu schauen, aber das war echt schei..e
Das ist der Ton, den es so seit der hübschen Cinedition gibt / gab. Da durfte bisher nichts daran geändert werden.War auch gestern Abend drin.
Film über jeden Zweifel erhaben. 5/5
Ton fand ich persönlich unterirdisch.
Dann lieber ne gute Mono/Stereo Tonspur.
Das war so uneben und gerade die Sprünge in der Tonspur haben mich immer aus dem Film genommen.
Oft war der Film zu laut also schrill vom Ton her, sei es Dialoge, seltsamerweise oft auf der Polizeiwache, oder als Beispiel auch die TechNoir Szene mit der Hintergrundmusik. So das ich es als unangenehm empfand.
Dann war es aber wieder vollkommen normal, z.B. die Szene im Waffengeschäft.
Die Autoverfolgungsjagd bevor Arnie in die Wand crasht ist auch ein super Beispiel von Ton-Sprüngen.
Kann nicht nachvollziehen wie man das so ins Kino bringen kann.
Hatte mich sehr drauf gefreut den im Kino zu schauen, aber das war echt schei..e
Zumindest war bei dieser der Sprecher am Anfang wieder dabei.
War das eigentlich die neue Restauration, bei der (ich hoffe ich irre mich hier jetzt nicht) auch die Ton Spur neu bearbeitet wurde? Weil die hat mir stellenweise nicht gefallen, teilweise war die merkrwürdig leise.
Das war auch die schwache 5.1 Tonspur, die es ja bereits seit längerer Zeit bei uns zu kaufen gibt.
(weder Stream noch anständige Disc scheint verfügbar zu sein, aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn ihr was wisst),
Vielen Dank fpr die Antwort, den Post hab ich nicht gesehen. Super, dann kaufe ich mir definitiv die neue Auflage die im Herbst kommt. Das Bild wahr schon der reine Wahnsinn.War das eigentlich die neue Restauration, bei der (ich hoffe ich irre mich hier jetzt nicht) auch die Ton Spur neu bearbeitet wurde? Weil die hat mir stellenweise nicht gefallen, teilweise war die merkrwürdig leise.Das war auch die schwache 5.1 Tonspur, die es ja bereits seit längerer Zeit bei uns zu kaufen gibt.
Nein, das war nicht die restaurierte Tonspur. Wie Johnny Favorite weiter oben schon geschrieben hat, war es die seit DVD-Zeiten bekannte 5.1 Spur, was ich ebenfalls bestätigen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen