- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 615
Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber die Besetzung hat es in sich ;-)Gerne. Ob den Film jemand kauft? Ich liebe ihn ja ... <3Danke für Pussycats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber die Besetzung hat es in sich ;-)Gerne. Ob den Film jemand kauft? Ich liebe ihn ja ... <3Danke für Pussycats
Bekomme den Fehler auch gerade.
Bei mir auch...hat dann funktioniert, aber jetzt kann ich den Kaufvorgang nicht abschließen.Bekomme den Fehler auch gerade.
Ich hab' ihn gekauft.Gerne. Ob den Film jemand kauft? Ich liebe ihn ja ... <3Danke für Pussycats
Werde mir den auch noch kaufen. Ist damals irgendwie total an mir vorbei gegangen. Ich sehe Buch und Regie ist von den selben Leuten wie Can't Hardly Wait, den ich total mag.Ich hab' ihn gekauft.Gerne. Ob den Film jemand kauft? Ich liebe ihn ja ... <3Danke für Pussycats
Sollte eigentlich heißen, wieder 6 Stück.Noch 5 Stück 😁

So klasse ist das in dem Fall nicht. Haben halt ein paar Hansel wieder nicht bezahlt.Echt klasse, freut mich für euch @Toxie 👍
Nein Cover AFür Cover B? War das auch schon komplett weg? Aber die 5 gehen doch dann noch schnell weg?
Ich bitte meine Verwirrung zu entschuldigen 😁Ne, Cover B sind noch genug da. Waren die Tage wohl noch ca. 550 Stück.
Aber wir gingen halt davon aus, dass du dich auf Cover A bezogen hattest, da @Toxie den aktuellen Link reingesetzt hat.
Woher sollen wir wissen was die einzelnen Käufer mit ihren Filmen machen?Ist da das Interesse am Film wirklich so groß oder werden die Teile wieder OVP gehortet und später zu überteuerten Preisen angeboten ?
2012 sind 3000‘Stück in unter einer Woche wegegangen. Jetzt haben wir gut 2400-2500 verkauftIst da das Interesse am Film wirklich so groß oder werden die Teile wieder OVP gehortet und später zu überteuerten Preisen angeboten ?
Aktuell lassen sich noch 475 in den Warenkorb legen.Ne, Cover B sind noch genug da. Waren die Tage wohl noch ca. 550 Stück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen