Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.100
  • Aufrufe Aufrufe 138.366
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Soweit ich weiß, hat Patric das meiste oder sogar alles schon durch.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Login im Shop krieg ich gerade diesen Fehler.
a015.gif

1784456442595.webp

Wahrscheinlich nen Schluckauf ...

Facebook geht irgendwie auch schon seit Stunden nicht richtig. Heute wieder Tag des schlechten Internets?

Ich hoffe das Josie and the pussycats sich gut verkauft eine guter Film der frühen 2000 musik musical tanz model satire komödien Area der leider in der Masse der Filme untergegangen ist.
Ist aber ein guter Film den man sich mehr als 10mal anschauen kann auch im hohen Männer alter im Gegensatz manch einer Teeniekomödie von damals.

@Toxie , wäre es möglich den von mir bestellten und bezahlten, Salo jetzt im nach hinein mit dem neuen Hammerfilm zu kombinieren, so das man das zusammen versendet ? Da ich es eh nicht eilig habe, kann ich auch ein wenig länger auf Salo warten.

Ich hoffe das Josie and the pussycats sich gut verkauft eine guter Film der frühen 2000 musik musical tanz model satire komödien Area der leider in der Masse der Filme untergegangen ist.
Ist aber ein guter Film den man sich mehr als 10mal anschauen kann auch im hohen Männer alter im Gegensatz manch einer Teeniekomödie von damals.
Sehe ich genauso, aber wenn man hier und im Shop die Reaktion drauf sieht … oha

@Toxie , wäre es möglich den von mir bestellten und bezahlten, Salo jetzt im nach hinein mit dem neuen Hammerfilm zu kombinieren, so das man das zusammen versendet ? Da ich es eh nicht eilig habe, kann ich auch ein wenig länger auf Salo warten.
Bitte mit Patric einmal klären.

Ich habe ihn bereits bestellt und freue mich drauf :smiley:Bin gespannt auf den Film, kenne ihn noch nicht. Aber für Musikfilme und Musicals bin ich immer zu haben. Freue mich ebenso auf The Apple. :smiley: Und Scanavo im Schuber ist auch immer super, da fühlt sich Frog Dreaming nicht so allein. :zwinker:

Bitte mit Patric einmal klären.

Danke, jedoch dürfte sich das erledigt haben. Hatte noch was gefunden, was noch dazu kam und nun ganz leicht ein wenig über
die Summe von 65,00€ ging.

Kann nur für mich persönlich sprechen. Der Film stammt genau aus der Zeit, in der massig Teenie-Komödien rauskamen, die ich auch alle größtenteils abgearbeitet habe. Schöne Zeit damals...
Den hier hab ich aber irgendwie nie geschaut bzw. überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl Rachael Leigh Cook wirklich unfassbar schnucklig ist. :liebe:
Muss hier daher vorerst leider auch passen, da mir 20€ für einen Blindkauf in dem Genre für eine Erstsichtung einfach zu viel sind.
Aber vielleicht nehm ich den an einem guten Tag trotzdem irgendwann mal mit, wenn wieder mehrere Titel gleichzeitig zum vorbestellen freigegeben werden. :zwinker:

Nur weil ein Film einem gefällt, muss er nicht anderen gefallen.
Viele kennen ihn womöglich und finden ihn eher durchschnittlich. Kann ja auch sein.

Ich habe ihn bereits bestellt und freue mich drauf :smiley:Bin gespannt auf den Film, kenne ihn noch nicht. Aber für Musikfilme und Musicals bin ich immer zu haben. Freue mich ebenso auf The Apple. :smiley: Und Scanavo im Schuber ist auch immer super, da fühlt sich Frog Dreaming nicht so allein. :zwinker:
Sagt mir auch nichts, aber kommt auf die Merkliste und wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgenommen. Teenie-Komödien aus der Zeit gehen eigentlich immer.

Jo, sagt mir nichts aber wird bei der nächsten Bestellung dann mitgenommen, warte jetzt erst einmal auf Salo (und den Kram den ich dazubestellt hatte). :smiley:

Zurück
Oben Unten