Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 936
  • Aufrufe Aufrufe 115.731
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wie geht’s denn mit eurem Gesundheitszustand voran?
Will ja nicht drängeln aber ich hätte die beiden bestellten Filme schon noch gern zu Weihnachten, einen davon will ich nämlich verschenken. ;)

Wie geht’s denn mit eurem Gesundheitszustand voran?
Will ja nicht drängeln aber ich hätte die beiden bestellten Filme schon noch gern zu Weihnachten, einen davon will ich nämlich verschenken. ;)
Die meisten Bestellungen sind inzwischen doch verschickt bzw sogar schon angekommen, der Rest wird daher sicherlich dann auch bald auf den Weg gehen, da würde ich mir für Weihnachten keine Sorgen machen

Naja, bei den aktuellen Paketlaufzeiten würde ich nicht drauf wetten 😉
Lieferungen dauern jetzt schon 3x so lange wie sonst.

Dann hast Du wohl Glück. Bei mir dauert es zur Zeit länger....und die Wicked Bestellung ist immer noch nicht verschickt.
Ich würde mal zu gerne wissen, nach welchen Kriterien da Bestellungen verschickt werden, nach Bestelleingang sicher nicht. Bezahlt wird von mir auch immer sofort.

Na da schau her , kaum schreibt man was , ist das Paket verpackt und wartet auf DHL 😅❤️

Ich warte auch noch auf Dead Heat und Intruder… Hoffe der Weihnachtsmann klingelt bis zum Wochenende…..
wenn denn der Krankenstand immer noch so hoch ist, weiterhin gute Besserung….

Wir befinden uns auf der Zielgeraden - Es muss noch sehr viel gepackt werden, aber alle von denen haben ein DHL-Schein und gehen in den nächsten Tagen raus.

Hab jetzt noch 100 vor der Brust, aus der ersten Fuhre, dann ist das gröbste durch.

Wenn möglich bitte auch noch mal die emails vom Support checken. Eine längst bezahlte Rechnung wurde noch nicht gegenbestätigt 😉

Das erklärt warum z.B. der letzte Galerie Titel, der Drago Robles von Anolis bei mir noch auf ausstehend ist.

Wenn möglich bitte auch noch mal die emails vom Support checken.
Ist das auf meine Frage bezogen? Ich habe keine E-Mail bekommen.

Sorry, bei aller Liebe: ich habe echt viel Verständnis für die aktuelle Situation, aber irgendwie weis ich gerade nicht so recht, wo ich bei meiner Bestellung dran bin.

Passt das alles, oder sollte ich mich an den Support wenden? Soll man aber ja besser nicht, weil es wiederum die Versandarbeit ausbremst…

Zurück
Oben Unten