Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Steht im anderen Tread.Wie geht’s denn mit eurem Gesundheitszustand voran?
Will ja nicht drängeln aber ich hätte die beiden bestellten Filme schon noch gern zu Weihnachten, einen davon will ich nämlich verschenken. ;)
Die meisten Bestellungen sind inzwischen doch verschickt bzw sogar schon angekommen, der Rest wird daher sicherlich dann auch bald auf den Weg gehen, da würde ich mir für Weihnachten keine Sorgen machenWie geht’s denn mit eurem Gesundheitszustand voran?
Will ja nicht drängeln aber ich hätte die beiden bestellten Filme schon noch gern zu Weihnachten, einen davon will ich nämlich verschenken. ;)
Kann ich nicht bestätigen, ich habe diese Woche mehrere Pakete bekommen, die waren alle nur 1-2 Tage unterwegs.Naja, bei den aktuellen Paketlaufzeiten würde ich nicht drauf wetten 😉
Lieferungen dauern jetzt schon 3x so lange wie sonst.
Symphatie, gedulde Dich also noch eine Weile ...Ich würde mal zu gerne wissen, nach welchen Kriterien da Bestellungen verschickt werden,
Ruhig,… meine auch nicht. An der Sympathie kann es also schonmal nicht liegen.....und die Wicked Bestellung ist immer noch nicht verschickt.

Da ist wohl momentan komplett der Wurm drin.Wie ich greade erfahren habe, werden die 7 Goldenen Vampire wohl auf Feb. verschoben.
Heisst: eigentlich sollte im Status nix mehr von „ausstehend“ stehen? Oder kann das schon noch sein? Sonst würde ich mich mal an den Support wenden…aber alle von denen haben ein DHL-Schein
Ist das auf meine Frage bezogen? Ich habe keine E-Mail bekommen.Wenn möglich bitte auch noch mal die emails vom Support checken.
aber irgendwie weis ich gerade nicht so recht, wo ich bei meiner Bestellung dran bin.
aber alle von denen haben ein DHL-Schein und gehen in den nächsten Tagen raus.
Ich habe doch geschrieben was meine Frage ist? Mich irritiert der Status in Account. Und irgendwelche E-Mails habe ich auch nicht bekommen.aber irgendwie weis ich gerade nicht so recht, wo ich bei meiner Bestellung dran bin.
Was ist daran unverständlich?
aber alle von denen haben ein DHL-Schein und gehen in den nächsten Tagen raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen