Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 277
  • Aufrufe Aufrufe 29.345
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was schwebt dir den vor?
Meine Wunschliste:

- Tiny Terrors Blind Box
- Puppet Master Replicas (große Figuren)
- Action Figuren
- Boxsets
- Poster

Die Blood Stone Replica wurde ja glaub ich schon angekündigt.

Vielleicht könnte man mit ein paar Artikel im Shop starten, um zu sehen, wie es läuft.

Wäre echt mega! :yay::liebe:

Der Shop Newsletter hat übrigens noch das alte "Ab 50 € Euro versandkostenfrei" Banner drin. :teach:

by the way - bei den Dr. Detroit-Mediabooks finden sich noch unter der Inhaltsangabe Bemerkungen zum "Geheimnis des Doktor Z", die dort wohl nichts verloren haben. :zwinker:

Wann kommen eigentlich Puppetmaster 1 + 2 in den Shop? Dann könnt ich endlich meine Bestellung abschicken

Bloodstone Cover A bestellt - bin auf diesen Abenteuer Film schon sehr gespannt! :smiley:

Was schwebt dir den vor?
Meine Wunschliste:

- Tiny Terrors Blind Box
- Puppet Master Replicas (große Figuren)
- Action Figuren
- Boxsets
- Poster

Die Blood Stone Replica wurde ja glaub ich schon angekündigt.

Vielleicht könnte man mit ein paar Artikel im Shop starten, um zu sehen, wie es läuft.

Wäre echt mega! :yay::liebe:
Mindestens bei kleinen Figuren wäre ich dabei. :smiley:

Achtung: Die letzten Exemplare von

Noch 4 Stück

Noch 3 Stück

Noch 5 Stück

Dann sind Cover A-C ausverkauft!

Cover D ist noch nicht so knapp

Gut meine Büffel Scheiben sind 100% Kratzer frei , also
Ab in den Out of print Status für mehr neuen Stoff:biggrin:

Neu im Shop:

Heute und übers Wochenende folgen noch neue Sachen u.a. nehmen wir Turbine ins Programm.

Neu im Sortiment

Uff. Cool, dass ihr Turbine aufgenommen habt. Mag die auch sehr gerne. Hoffe dass sie gut bei Euch laufen werden - passt auf jeden Fall zu Eurem Programm :)

Warum sollte ich Produkte von Turbine im Wicked-shop kaufen (z.B aktuell: The Texas Chainsaw Massacre, Mediabook B für 39,95 Euro) obwohl ich bei Turbine günstiger einkaufen kann (37,99 Euro) und zusätzlich noch "Turbine Bonuspunkte" verschenken?

Bequemlichkeit? Erreichen der VK-Freigrenze? Wird ja niemand gezwungen, da zu kaufen.
Genau. Und da der EK nunmal ist, wie er ist, kann man die Artikel auch nicht günstiger machen. Freuen uns über jeden, der bei uns Sachen mitkauft, denn jeder Euro den wir an Fremdprodukte verdienen, stecken wir in unsere (Lizenzen, Synchros, Extras usw.)

Zurück
Oben Unten