Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 279
  • Aufrufe Aufrufe 29.730
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wo kommt denn diese Vö jetzt her?

Das hat Anolis selber doch gar nicht heute angekündigt (ja, ich weiß, dass Anolis den Film im Frühjahr angeteasert hat)

Und warum gibt es da nur ein Cover? 🤔

Der Film wurde heute in der ‚Galerie des Grauens‘ von Anolis hier im Forum angekündigt.
Bei der Galerie gibt es immer nur ein Cover.

Wo kommt denn diese Vö jetzt her?

Das hat Anolis selber doch gar nicht heute angekündigt (ja, ich weiß, dass Anolis den Film im Frühjahr angeteasert hat)

Und warum gibt es da nur ein Cover? 🤔
Doch im Anolis Forum. Und die Filme aus der GdG gibt es immer nur ein KC und keine MBs.

Gut, dass Ihr da so den Überblick habt ;)

Aber bei 32€ für ein KC bin ich dann leider raus ... 😣

Anolis hat ja momentan drei Reihen am Laufen, die ‚Hammer‘-Filme, die ‚Phantastischen Filmklassiker‘ und seit kurzem auch wieder eine ‚Galerie des Grauens‘. Wenn eine Ankündigung in einer Reihe kommt, gibt es am selben Tag öfter auch mal eine aus einer der anderen.
Da die Qualität bei Anolis sehr hoch ist und ein enormer Aufwand betrieben wird (Synchro-Erstellung …), sind die Veröffentlichungen ganz abgesehen von der Verpackungsform auf jeden Fall ihr Geld wert.

Heute startet unser DEATHCEMBER - ADVENTSKALENDER* und statt Türchen, gibt es bei uns volle Säcke mit News und Angebote! Heute starten wir direkt mit einem Angebot. Die letzten Exemplare von POLTERGEIST 2 sind NUR HEUTE für Unschlagbare 24,95 im Angebot! Hinzu kommen Goodies wie Artcards und Poster.
Zum Wicked-Shop: www.wicked-shop.com
*Achtung: Alle Tages-Angebote gelten jeweils bis 12 Uhr des Folgetages.

Tag 1.webp

Wäre das deine erste Galerie? Die haben schon immer zwischen 29,99 und 32,00 Euro gekostet.
Hat den Anschein, wobei ich einen ganzen Schwung an (alten) DVDs aus dieser Serie habe, aber die Blu-rays scheinen irgendwie bisher völlig an mir vorbeigegangen sein 🤔

Ich frage mich dann auch, was klassifiziert einen Film dafür von Anolis in dieser Serie zu erscheinen, denn wenn ich mir die MB-Vö von Anolis in diesem Jahr anschaue, hätten die zu einem großen Teil auch in diese Kategorie gepasst!? 🤔

Die DInos sind wieder verfügbar. Wir bekommen nochmal nen Schwung von Anolis.

@Toxie gibts heute nichts im Adventskalender ? Ich dachte jeden Tag kommt ein Kracher zum günstigen Preis.
Lieber in jedes Türchen bis zum 31. Dezember. :60:

Die DInos sind wieder verfügbar. Wir bekommen nochmal nen Schwung von Anolis.
Kommt nochmal ein Schwung...? Hätte so gerne Cover B gehabt. :heul:

Cover B kannste wohl abhaken, das war überall als erstes ausverkauft und ist ja auch gestern anscheinend nicht mehr reingekommen

Hallo
Im Shop vertreibt Ihr das Buch

CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske).​

Im Oktober ist ein neues Buch von David Renske erschienen:
1733402784666.webp

Kann man dies auch irgendwann bei Euch kaufen ?

Vielen Dank für eure Mühe und
viele Grüße
Igel

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich meint er das hier? :??:

Vermutlich meint er das hier? :??:
Ah okay. Haben noch keine Info.

Was schwebt dir den vor?

Zurück
Oben Unten