Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.808
  • Aufrufe Aufrufe 299.302
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist es normal dass diese blöden klebepunkte solche unschönen blasen auf dem cover zurücklassen?
16019211453298245623030270725598.jpg

Nö. Hätte ich das tun sollen? Ich hab auch gar keinen.

Jeder richtige Mann hat einen Fön zuhause! :05:

Wenn Du den Kleber mit einem Fön erhitzt, lässt er sich zu 99% ohne Rückstände, ohne Schäden und etwas leichter lösen.

Bei meiner Frisur lohnt sich das nicht. :-)
Aber beim nächsten Mal werde ich es dann bei meiner Freundin machen.
Allerdings hatte Sirene 1 keine klebepubkte drauf. Von daher hoffe ich mal das thema hat sich ohnehin erledigt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ein neues Lizenz-Paket wurde abgeschlossen und die Veröffentlichungen sind fest eingeplant für das erste Halbjahr 2021. Die Tinte ist noch frisch, aber wir verraten euch dennoch was euch erwartet. Hier ein Foto aus dem Lizenzvertrag. Ihr dürft euch über ein 8 Knaller freuen.

Anhang anzeigen 50086

WTF Toxie, lernt man solche sadistischen Spielchen auf der Fachakademie für gemeines Marketing? :18: Gut, dass ich dank meiner alten Yps-Röntgenbrille alle Titel klar erkennen kann und mich freue wie der sprichwörtliche Schneekönig.
Ich glaube das lernt man bei/von Tino von SK! :07:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hat jemand die VHS von SPLIT - EDGE OF SANITY und kann mir ggf. das Cover scannen.

Hat jemand einen guten deutschen Ton zur Hand?

Wann kann man denn bei euch selber die 4 Dezember-Titel bestellen?
Andere Shops listen bereits.

Fuck ... schon 17 Uhr? Okay, laufe des Abends! :05:

Alles klar!
Könntest du dann auch gleich mal sagen, ob der eine Rawside-Titel ein reines Re-Pack sein wird!?

Bloody Mama ist interessant, schade dass von Pete Walker vermutlich dieses Jahr nichts mehr erscheint. Oder bin ich da zu vorschnell?
Aber die Vorfreude auf das nächste Paket mit u.a. den Nonnen ist dennoch bereits riesig:05:

Tadel: 'Madhouse' ist leider in der zensierten Fassung von euch veröffentlicht worden
Hab dazu schon zweimal was geschrieben, muss nicht in jedem Thread thematisiert werden. Auch was der Begriff "gekürzt" bzw. "zensiert" angeht, sollte man etwas tiefer in das Thema eintauchen.

Zurück
Oben Unten