Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.686
  • Aufrufe Aufrufe 466.971
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wird Wicked nach dem neuen Verpackungsgesetz weiter in die USA versenden?
Dürfte ja jetzt alles noch deutlich teurer werden.
Zitat:
Pflicht zum Bevollmächtigten: Wenn Sie DVDs direkt an Endkunden (B2C) im EU-Ausland liefern, gelten Sie dort als Hersteller der Versandverpackung. Ab dem 12. August 2026 müssen Sie in jedem einzelnen EU-Zielland einen autorisierten Bevollmächtigten bestellen, der Ihre dortigen Recyclingpflichten überwacht. [1, 2, 3]
Das mit dem Hersteller sieht auch nur eine Partei so, aber ja wir versenden weiterhin in EU-Länder. Es kann sein, dass einige Länder wegfallen, die nicht rentabel sind. USA hat nix mit dem ganzen zu tun

take-my-money (1).gif

Hoffe, dass es die Kinosynchro dann auch draufschafft, auf die X Rated angeblich lebenslang die Rechte hält. Toxie und Bethmann kennen sich laut dem Podcast ja aber auch schon ne Weile. Bin gespannt 😉

Hoffe, dass es die Kinosynchro dann auch draufschafft, auf die X Rated angeblich lebenslang die Rechte hält. Toxie und Bethmann kennen sich laut dem Podcast ja aber auch schon ne Weile. Bin gespannt 😉
Gibt ja nur eine Synchro. Wir haben die Erlaubnis vom deutschen Lizenzgeber des Films. Mehr zur VÖ demnächst.

Gibt ja nur eine Synchro. Wir haben die Erlaubnis vom deutschen Lizenzgeber des Films. Mehr zur VÖ demnächst.
Hatte mir schon gedacht das er von euch kommt, wird natürlich geholt, hatte auf Shock gehofft aber der kommt wohl von Plaion.

Tolle News! Ärgerlich nur, dass ich Bethmann schon Geld dafür in den Rachen geworfen habe.

Die X-Rated kam doch schon vor zwei Jahren raus und bis Wicked den bringt vergehen nochmal zwei Jahre.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich darüber ärgere den X-Rated Trash gekauft zu haben.

Tolle News! Ärgerlich nur, dass ich Bethmann schon Geld dafür in den Rachen geworfen habe.

Die X-Rated kam doch schon vor zwei Jahren raus und bis Wicked den bringt vergehen nochmal zwei Jahre.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich darüber ärgere den X-Rated Trash gekauft zu haben.
Na komm schon jetzt übertreib mal nicht. Ist doch eine gute VÖ geworden.

Als ich die alte Edition Tonfilm, die vormals die einzige HD Version war, hier im Forum wegen des üblen deutschenTons zerrissen habe, hatten die einige User hier auch noch verteidigt. :smiley3:
Dann kam die X-Rated mit gutem deutschen Ton und die ist nun plötzlich Trash geworden, weil der Film irgendwann von Wicked erscheint.
Sicherlich wird Wicked die beste Veröffentlichung werden aber das macht die X-Rated nicht plötzlich schlecht.

Als ich die alte Edition Tonfilm, die vormals die einzige HD Version war, hier im Forum wegen des üblen deutschenTons zerrissen habe, hatten die einige User hier auch noch verteidigt. :smiley3:
Dann kam die X-Rated mit gutem deutschen Ton und die ist nun plötzlich Trash geworden, weil der Film irgendwann von Wicked erscheint.
Sicherlich wird Wicked die beste Veröffentlichung werden aber das macht die X-Rated nicht plötzlich schlecht.
Ja Micha, ist gut. Du hast deine Meinung und ich meine.

Zurück
Oben Unten