Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.469
  • Aufrufe Aufrufe 418.744
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Nein, aktuell nicht geplant.

Wenn Soulman zu haben ist, kommt er sicher schnell. Das ist einer der bekannten Teenie Filme der 80er mit C. Thomas Howell und Rae Dawn Chong, an den sich viele erinnern.
wY9esWQFfTEKfbnzCNGiYrpKv36.jpg
Ich hole mal einen Wunschtitel aus der Versenkung und frage mal leise nach @Toxie kommt da vielleicht noch was aus Eurer
@Toxie Gibt es vielleicht dazu ein Update von Dir?

Nein, aktuell nicht geplant.

Wenn Soulman zu haben ist, kommt er sicher schnell. Das ist einer der bekannten Teenie Filme der 80er mit C. Thomas Howell und Rae Dawn Chong, an den sich viele erinnern.
wY9esWQFfTEKfbnzCNGiYrpKv36.jpg
Ich hole mal einen Wunschtitel aus der Versenkung und frage mal leise nach @Toxie kommt da vielleicht noch was aus Eurer
@Toxie Gibt es vielleicht dazu ein Update von Dir?

Der wäre ultrageil!

Ehrlich gesagt, aktuell wenig Lust knapp 6000‘Euro zuzahlen und vielleicht noch ne neue Abtastung und Restauration für 10K zu machen, und dann vielleicht 300 Stück zu verkaufen. Dann kann ich das Geld auch verbrennen und hab zumindest keine Arbeit.

Ehrlich gesagt, aktuell wenig Lust knapp 6000‘Euro zuzahlen und vielleicht noch ne neue Abtastung und Restauration für 10K zu machen, und dann vielleicht 300 Stück zu verkaufen. Dann kann ich das Geld auch verbrennen und hab zumindest keine Arbeit.
Also in etwa die gleichen Chancen wie bei Salo.

Vor einiger Zeit wurde von euch der FIlm The Trip von Roger Corman angekündigt. Ist das noch aktuell oder wurde das verworfen?

Zurück
Oben Unten