Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.439
  • Aufrufe Aufrufe 412.183
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn jetzt nicht in Zusammenarbeit mit Plaion der TV Zweiteiler kommt, ist dieses Bild wirklich schlecht gewählt!
Nein, es kommt kein TV-Zweiteiler (...)
Da muss man halt etwas genauer lesen... ES kommt nicht als Zweiteiler, ihr bringt ES als Einteiler!

77a9753c118e33f210c5086c5688af7c.gif

Es gibt ja auch noch diese 2 Stunden + Zusatzmaterial - Doku zum 90er-ES. :zwinker:

Anhänge

• 20260227_133834.webp
    20260227_133834.webp
    111,8 KB · Aufrufe: 60
Nein, es kommt kein TV-Zweiteiler und nein, dass Bild ist absolut nicht schlecht gewählt. Vielleicht arbeiten wir ja jetzt auch mit Sideshow zusammen oder machen in Luftballons oder präsentieren unsere Linksradikale Clown-Schule. Alles ist möglich wenn Funnyman das Zepter übernimmt.
Nein, es kommt kein TV-Zweiteiler und nein, dass Bild ist absolut nicht schlecht gewählt. Vielleicht arbeiten wir ja jetzt auch mit Sideshow zusammen oder machen in Luftballons oder präsentieren unsere Linksradikale Clown-Schule. Alles ist möglich wenn Funnyman das Zepter übernimmt.

ringo canceled

Scheiße @Il Monco :heul:

Wenn jetzt nicht in Zusammenarbeit mit Plaion der TV Zweiteiler kommt, ist dieses Bild wirklich schlecht gewählt!
Das tut einen doch verwirren tun.

ringo canceled

Scheiße @Il Monco :heul:
Posting des Jahres!

In diesem Jahr holen wir diesen besonderen Film endlich in seiner verdienten Form ans Licht: rund 15 Minuten länger und erstmals vollständig synchronisiert.
Kannst du was zur Fassungshistorie des Films sagen? Laut SB war die alte VHS "nur" um ca. 7 Minuten gekürzt. Gibt es also eine noch längere Fassung als auf der australischen DVD?

Ich muss nochmal genau gucken, ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Tonanlegen 15 Minuten waren und die australische sogar noch Cut ist.
Konntest du das vielleicht schon überprüfen? Würde mich echt interessieren, ob es da noch eine längere Version gab. :bier:

Zur absoluten Glückseligkeit hat heute zu den 3 tollen Titeln eigentlich nur noch ein Titel für Box Nummer 4 (Black Cinema Collection) gefehlt.
Hoffe, da gehts auch bald weiter. :49:

Zur absoluten Glückseligkeit hat heute zu den 3 tollen Titeln eigentlich nur noch ein Titel für Box Nummer 4 (Black Cinema Collection) gefehlt.
´Klugscheißmodus an´ Box Nummer 3 ´Klugscheißmodus aus´
Da hast du was falsch verstanden. :zwinker:
Mit Box Nr. 4 meine ich wie oben geschrieben die BCC, Box 1 - 3 = (Italo Cinema, Thrill Kill, Ordinary Dreams).

´Klugscheißmodus an´ Box Nummer 3 ´Klugscheißmodus aus´
Da hast du was falsch verstanden. :zwinker:
Mit Box Nr. 4 meine ich wie geschrieben die BCC, Box 1 - 3 = (Italo Cinema, Thrill Kill, Ordinary Dreams).
Achso. Dann Klugscheiße ich zurück.

@Toxie
Was habt ihr eigentlich für die #100 der Collector's Edition geplant? Einen ganz besonderen Film?
Lang ist es ja hoffentlich nicht mehr hin. Bei #97 sind wird ja schon.

Uff … Ich mache just in dem Moment die Confic für SALO und sehe, dass wir 11,8 Stunden Bonusmaterial inkl. zwei deutsche Audiokommentare haben. Heiliger Cthulhu, die Edition muss einfach laufen wie Hölle …

Uff … Ich mache just in dem Moment die Confic für SALO und sehe, dass wir 11,8 Stunden Bonusmaterial inkl. zwei deutsche Audiokommentare haben. Heiliger Cthulhu, die Edition muss einfach laufen wie Hölle …
Was haben denn jetzt Cthulhu mit Salo zutun? Du versuchst auch überall Lovecraft unterzubringen.
:biggrin:
@Lancey Howard

Mach mal was, ich fühle mich hier in meiner Religionsfreiheit verletzt und nicht ernst genommen.

:zwinker2:

Was haben denn jetzt Cthulhu mit Salo zutun? Du versuchst auch überall Lovecraft unterzubringen.
:biggrin:
@Lancey Howard

Mach mal was, ich fühle mich hier in meiner Religionsfreiheit verletzt und nicht ernst genommen.

:zwinker2:
Auf der Folie dann einen Sticker anbringen´ Cthulhu empfiehlt´.

Alles wird untertitelt – wirklich alles. Vom Italienischen ins Englische und anschließend ins Deutsche. Daran arbeiten wir zu dritt: unser geschätzter Freund Mario in Italien,
der uns schon vielfach unterstützt hat, insbesondere bei der Italo-Cinema-Collection, sowie hier vor Ort meine Wenigkeit zusammen mit Ralf Paul von SRT-Translations.

Unser Anspruch ist es, die bestmöglichen Untertitel zu liefern.

Das Ganze ist mehr als nur ein Mammutprojekt – überspitzt gesagt ist es Krieg.
Da steckt der Aufwand von gut fünf bis sechs Projekten drin. Aber ich freue mich trotzdem auf den Moment, wenn wir durch sind.

Screenshot 2026-03-20 215734.webp

Screenshot 2026-03-20 220902.webp

@Toxie ich wollte mal nachfragen, ob es Titel gibt, wo Folgeauflagen nach den Mediabooks als Scanavo bereits ausgeschlossen sind oder wegen Lizenzablauf nicht mehr kommen? Die meisten kamen zwar bislang nochmal, aber hatte damals leider auf "Evilspeak" im MB verzichtet und würde deshalb gerne ggf. noch umplanen, wenn von manchen nichts kommen sollte.

@Toxie ich wollte mal nachfragen, ob es Titel gibt, wo Folgeauflagen nach den Mediabooks als Scanavo bereits ausgeschlossen sind oder wegen Lizenzablauf nicht mehr kommen? Die meisten kamen zwar bislang nochmal, aber hatte damals leider auf "Evilspeak" im MB verzichtet und würde deshalb gerne ggf. noch umplanen, wenn von manchen nichts kommen sollte.
Miami Blues wäre bei mir so ein Titel, bei dem ich auf eine Folgeauflage warte.

Ist eigentlich "Stadt der Toten" mit Christopher Lee noch geplant? Hab da eine Ankündigung von einem anderen Label gelesen, aber wenn er von euch kommt, warte ich lieber auf eure Auflage.

Zurück
Oben Unten