- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 43.493
Da sitzt sie doch!Wo hat denn da die Freundin noch Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Da sitzt sie doch!Wo hat denn da die Freundin noch Platz?
Nennt sich Lost in the Middle Phänomen:Lisa will nen Pony-Schnitt haben. Hab der KI aber nur gesagt: Handy weg und Lisa will nen Pony, dann kam plötzlich das ... und wirft ganz viele Fragen auf:
Wieso verändert er plötzlich alles und dreht völlig frei?
Tatsächlich find ich so einblicke hinter die Kulissen sehr interessant (lieb ja auch die Abo-Newsletter); daher würd mich das generell schon sehr reizen. Haben früher auch die Jungs von Turbine regelmäßig gemacht: Ohne Skript, frei von der Leber über aktuelle Projekte gesprochen, die sie auch vorgestellt haben und ein bisschen darüber erzählt haben, warum sie den Film bringen, was sie dran toll finden, wie sie es umgesetzt haben, etc. war ich ein großer Fan (und auch OpferNutzen hier welche Twitch und Co? Wäre ein Twitch-Kanal interessant mit Live-Content und wenn ja, was würde euch interessieren?
- so einige Titel hab ich mir nur nach und wegen der Vorstellung überhaupt erst gekauft
) davon.Geile Labelchefs aus deiner Nähe tippen hart Untertitel für dich ein. Ruf jetzt an!Dafür habe ich bald mein Only-Fans-Kanal. Aber erst noch nen paar Kilo abnehmen.Also ich fände es schön dir beim Untertitel eingeben zuzuschauenIch seh das als kontrollierte Promo, denn die muss mehr werden. Soll zudem ja nicht jeden Tag sein. Ich könnte mir aber hin und wieder vorstellen mal ein paar Einblicke zu gewähren. Ob ich z. B. an Ringo arbeite und niemand guckt mir zu, oder ich arbeite an Ringo und du kannst sehen, ich beim Untertitel erstellen auf der Tastatur einpenne - sehe ich für mich keine größere Anstregung.Nicht wirklich. Ich kann Twitch und das ganze Streamergedöhns nicht ausstehen. Außerdem bist du doch mit Wicked echt ausgelastet, so wie ich das verstehe. Wie willst du das noch unterbringen?
Achso ... Ringo ... ich bekomme da am Dienstag was vom Tony.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen