- Hier seit
- 17.12.2020
- Reaktionen
- 965
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der/die da drin standen.Angel war da gar nicht drin. ;)@Toxie in deiner"10 Jahre Wicked" Signatur ist "Angel" verschwunden.
Ich hoffe, dass das ein Versehen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der/die da drin standen.Angel war da gar nicht drin. ;)@Toxie in deiner"10 Jahre Wicked" Signatur ist "Angel" verschwunden.
Ich hoffe, dass das ein Versehen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der/die da drin standen.

Nein, ich denke an keinen Beitrag, sondern an die Signatur 🤷♂️Ich bin mir ziemlich sicher, dass der/die da drin standen.
Du denkst wahrscheinlich an diesen Beitrag. Da steht auch, ob sie noch kommen
Liebe Visionäre,
schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist erschreckend, wie schnell es an uns vorbeizog. Es gab viele Höhen und Tiefen, aber im Schnitt konnten wir endlich viele „Altlasten“ abarbeiten, die Euch nun viel Freude bereiten sollten. Die Rede ist von unseren Prestigetiteln: „Perdita Durango“, „The Dead Next Door“, „Poltergeist 2“ und „Poltergeist 3“, die uns 2024 einiges abverlangt haben. Besonders „Perdita Durango“ war am Ende des Tages so aufwendig, dass dafür 10 geplante Veröffentlichungen verschoben werden mussten. Aber dafür haben wir euch von einem unserer...
- Toxie
- Antworten: 22
- Forum: Wicked Vision Distribution GmbH
Dann hast du das verwechselt, kann ja mal passieren. In der Signatur stand er nie.Nein, ich denke an keinen Beitrag, sondern an die Signatur 🤷♂️Ich bin mir ziemlich sicher, dass der/die da drin standen.
Du denkst wahrscheinlich an diesen Beitrag. Da steht auch, ob sie noch kommen
Liebe Visionäre,
schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist erschreckend, wie schnell es an uns vorbeizog. Es gab viele Höhen und Tiefen, aber im Schnitt konnten wir endlich viele „Altlasten“ abarbeiten, die Euch nun viel Freude bereiten sollten. Die Rede ist von unseren Prestigetiteln: „Perdita Durango“, „The Dead Next Door“, „Poltergeist 2“ und „Poltergeist 3“, die uns 2024 einiges abverlangt haben. Besonders „Perdita Durango“ war am Ende des Tages so aufwendig, dass dafür 10 geplante Veröffentlichungen verschoben werden mussten. Aber dafür haben wir euch von einem unserer...
- Toxie
- Antworten: 22
- Forum: Wicked Vision Distribution GmbH
ja, ich hätte dieses Repack:Hat jemand diese DVD oder eine oder Folgeauflagen?
Ich habe die benannte Fassung; da selbst eingetragen.Hat jemand diese DVD oder eine oder Folgeauflagen?
Bootlegs sind hier nicht erwünscht!Hat jemand die Bootleg-DVD?
![]()
![]()
Der Geisterjäger (1986)
Als der 14-jährige Cody Walpole mit seiner Freundin Wendy in den australischen Outbacks unterwegs ist, entdeckt er einen verwunschenen See, der auf keiner Karte eingezeichnet ist. Bald stellt sich heraus, dass es sich um eine Tabu-Zone der Aborigines handelt, in der ein Monster namens Donkegin...www.cede.ch
Es geht ums Cover. Wie ist die Qualität? Ist das ein Wendecover?

Hat jemand die Bootleg-DVD?
![]()
![]()
Der Geisterjäger (1986)
Als der 14-jährige Cody Walpole mit seiner Freundin Wendy in den australischen Outbacks unterwegs ist, entdeckt er einen verwunschenen See, der auf keiner Karte eingezeichnet ist. Bald stellt sich heraus, dass es sich um eine Tabu-Zone der Aborigines handelt, in der ein Monster namens Donkegin...www.cede.ch
Es geht ums Cover. Wie ist die Qualität? Ist das ein Wendecover?

Du bist stärker als du denkst! 💪Alter Falter, wer hat bloß für die Amis die englische Untertitel für das ganze "Kondom des Grauens"-Material gemacht und dafür noch Geld verlangt? Unfassbar!
Egal, ob es um Vollständigkeit, Spotting oder einfach Übersetzung von Deutsch auf Englisch geht, da passt ja nix bzw. ist ein Drama.
Ich traue mich gar nicht, in den Hauptfilm zu gucken.
Eine Stelle aus: Hinter den Kulissen:
15
00:04:43,725 --> 00:04:44,752
DE: Das ist heiß!
UTs: It's hot.
16
00:04:44,907 --> 00:04:47,676
DE: Was ist das?
Uts: How is it?
DE: Das ist Trockeneis.
Ich ertrage das alles nicht mehr ...![]()

Am besten Du isst erstmal ne Schüssel rote Grütze, dann wird das schon.Alter Falter, wer hat bloß für die Amis die englische Untertitel für das ganze "Kondom des Grauens"-Material gemacht und dafür noch Geld verlangt? Unfassbar!
Egal, ob es um Vollständigkeit, Spotting oder einfach Übersetzung von Deutsch auf Englisch geht, da passt ja nix bzw. ist ein Drama.
Ich traue mich gar nicht, in den Hauptfilm zu gucken.
Eine Stelle aus: Hinter den Kulissen:
15
00:04:43,725 --> 00:04:44,752
DE: Das ist heiß!
16
00:04:44,907 --> 00:04:47,676
DE: Was ist das?
Uts: How is it?
DE: Das ist Trockeneis.
Ich ertrage das alles nicht mehr ...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen