Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.801
  • Aufrufe Aufrufe 298.845
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habt Ihr ZUFÄLLIG noch das eine oder andere Mediabook von ELECTRIC DREAMS im Lager rumliegen?

Wollte das Teil immer "mal irgendwo mitnehmen" (mitbestellen), wenn's paßt, aber nun scheine ich zu lange gewartet zu haben...

Der ist wohl vergriffen. Bis vor kurzem war noch ein Ex als B-Ware im Shop. Inzwischen weg.

Sofern die Plastikversion zeitnah kommt, könnte ich Dir das derzeit noch leicht wellig eingeschweißte Medienbuch mit Cover B rüber schieben. Wollte den schon seit Wochen gucken, komme aber irgendwie nie dazu. 🤷‍♀️

Ihr wollt also sowas haben? :zwinker:

WV Packshot Electric Dreams DVD - Front aussen.webp

WV Packshot Electric Dreams Scanavo - Aussen - Front.webp

Hat jemand die neue WHITE BUFFALO Blu-ray von Kino Lorber mit dem neuen 2K-Master und dem Bonusmaterial kann mir diese einmal leihen?

Und die nächste Frage: Ist hier jemand mit Familie oder Bekannte in der Türkei? Ich würde gern ein Poster kaufen, der Händler verschickt es aber nur an eine türkische Adresse. Von dort müsste es dann nach Deutschland gehen.

Gerne eine PN, wer helfen kann.

Welche Variante gefällt oder besser? Oder bringen wir einfach beide?

c7dd81ea-0413-4e55-b094-686844841dea.webp

Zurück
Oben Unten