ZDF Wetten, dass ..?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

wie bateman permanent beiträge anderer user uminterpretiert und damit falsche behauptungen den betreffenden usern (zb gerade jetzt wieder bei november2) unterzuschieben versucht, hat imo schon fast pathologische züge.
aber vielleicht passiert das ja auch aus einer position der charakterlichen schwäche heraus...:??:
Bateman WEISS, was er ist. Er IST wie der Bateman im Film, deshalb auch das Bild. Nicht wundern, einfach grossteilig nicht beachten, der provokaziert absichtlich dauernd Bullshit, weil er das als Energie für weiteren Unsinn der Sorte aufsaugt, neverending pattern.

Pferd schmeckt geil und wer was anderes sagt hat noch keins gegessen!

Er IST wie der Bateman im Film, deshalb auch das Bild.
sagt der typ mit dem esel im bild :lol:

Das isn Pferd und Esel sind tolle Tiere.
Ist dem Schweizer doch egal, wandert eh beides ins Fondue! :yay:
ins fondue nicht ... aber so ein ross entrecôte ist schon ganz geil ...
Aber bist Du der Bateman aus dem Film oder aus dem Buch? Letzterer isst eher Menschen als Pferde :nee:

"folge einem esel, und er bringt dich sicher nach hause. folge einer ziege, und sie führt dich in den abgrund".
Gut zu wissen! Einem Pferd sollte man übrigens auch nicht folgen - die lassen viel zu oft einen fahren! :teach:

"folge einem esel, und er bringt dich sicher nach hause. folge einer ziege, und sie führt dich in den abgrund".
Gut zu wissen! Einem Pferd sollte man übrigens auch nicht folgen - die lassen viel zu oft einen fahren! :teach:
ist glaube ich ein spanisches sprichwort. wenn ein esel gefahr wittert, bleibt er einfach stehen, und ist partout nicht mehr zu bewegen. seine sprichwörtliche sturheit rettet leben.

Leider ist heute nicht der 1. April:

Warum, liebes ZDF? Warum??
Wollt ihr das Vermächtnis von Frank Elstner und Thomas Gottschalk und eueren größten Erfolg wirklich so sehr mit Füßen treten? Ziemlich genau ein Jahr nach Gottschalks TV-Abschied dessen Erbe mit dem Anhängsel von Heidi Klum und dessen noch nervigerem Anhängsel in Form seines Zwillingsbruders, der einzig dadurch Schlagzeilen generiert, dass er angeblich wieder was mit irgendwelchen Männern hatte, auf Sendung zu schicken - das klingt echt wie Hohn.

ich würde es ja noch irgendwie verstehen, wenn die beiden noch irgendwelche relevanz und einfluss auf eine potentielle junge fernsehgneration hätten. haben sie aber nicht (mehr).
aber das zdf war, von wenigen ausnahmen abgesehen, noch nie up to date....

Leider ist heute nicht der 1. April:

Warum, liebes ZDF? Warum??
Wollt ihr das Vermächtnis von Frank Elstner und Thomas Gottschalk und eueren größten Erfolg wirklich so sehr mit Füßen treten? Ziemlich genau ein Jahr nach Gottschalks TV-Abschied dessen Erbe mit dem Anhängsel von Heidi Klum und dessen noch nervigerem Anhängsel in Form seines Zwillingsbruders, der einzig dadurch Schlagzeilen generiert, dass er angeblich wieder was mit irgendwelchen Männern hatte, auf Sendung zu schicken - das klingt echt wie Hohn.
tenor.gif

Ganz ehrlich: Wenn das ZDF stattdessen eine Neuauflage mit Jan Böhmermann angekündigt hätte, hätte ich nicht halb soviel gekotzt wie jetzt gerade.

Ich finde die Kaulitz-Brüder eigentlich recht sympathisch, aber zu "Wetten, dass..?" passen die beiden Jungs irgendwie nicht.
Aber gut, ist nunmal so... ich hoffe nur, dass Tom sein nerviges Anhängsel schön in Hollywood lässt. Frau Klum ist mit das Nervigste, was aktuell in der dt. Medienlandschaft rumläuft.

@Postulator Ja, "Joko & Klaas" fände ich in der Tat besser! Beide können große Unterhaltungsshows und sind richtig gute Entertainer!
Das die Beiden Dir natürlich politisch nicht passen, ist mir schon klar. :zwinker2:

Zurück
Oben Unten