RTL Wer weiß wie wann was war? - mit Barbara Schöneberger und Stefan Raab

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Finde gut, dass es nicht live ist. So kann man es bei RTL+ ohne Werbung schauen. Da dauert es 148 Minuten.

Haha, die Werbung mit den Buchstaben auf der Zunge. So eine geile Werbung würde es heute sicher nicht mehr geben.
Konnte ich auch kaum glauben, dass das so mal ausgestrahlt wurde. 90er, oder?

Mir waren es viel zu wenig Fragen insgesam und zu viel Gelaber der Moderatoren, also daran sollten sie nochmal schrauben. und sowas wie Politik interessiert mich halt null in einer Popkultur-Show.

Haha, die Werbung mit den Buchstaben auf der Zunge. So eine geile Werbung würde es heute sicher nicht mehr geben.

Mir waren es viel zu wenig Fragen insgesam und zu viel Gelaber der Moderatoren, also daran sollten sie nochmal schrauben. und sowas wie Politik interessiert mich halt null in einer Popkultur-Show.
Ja sowas hasse ich auch. Viel Gelaber und Politik dazwischen. Deshalb besser in der Mediathek schauen, und dann immer vorspulen was einem nicht gefällt. Habe ich gestern auch bei der Zarella Show gemacht. Von 3 Stunden Sendezeit, habe ich bestimmt nur 2 Stunden geschaut. Dank Vorspuloption.

Ja sowas hasse ich auch. Viel Gelaber und Politik dazwischen. Deshalb besser in der Mediathek schauen, und dann immer vorspulen was einem nicht gefällt. Habe ich gestern auch bei der Zarella Show gemacht. Von 3 Stunden Sendezeit, habe ich bestimmt nur 2 Stunden geschaut. Dank Vorspuloption.
Positiv war immerhin, dass RTL den ersten Werbeblock erst nach 1 Stunde gebracht hat, sowas ist man im Live Free TV nicht gewohnt.

Ich hätte mir halt viel mehr Fragen zu Filmen, Musik oder videospielen gewünscht. Da war ziemlich viel Murks dabei, aber ich schalte zu Show 2 auf jeden Fall nochmal ein.

Deshalb besser in der Mediathek schauen, und dann immer vorspulen was einem nicht gefällt. Habe ich gestern auch bei der Zarella Show gemacht. Von 3 Stunden Sendezeit, habe ich bestimmt nur 2 Stunden geschaut. Dank Vorspuloption.
ich hab 3 stunden vorgespult bzw gar nicht geschaut :48:

War schon recht bieder. Hat mich im Krankenhaus aber ganz gut unterhalten. Wirkte natürlich sehr aus der Zeit gefallen.

Ich fand die Show ganz unterhaltsum und bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Da hatte ich wirklich mit Schlimmeresm gerechnet, nach den letzten Raab-Versuchen..
Weiß halt nicht, was der Tanzeinspieler sollte, weil er im Grunde nichts mit der Sendung zu tun hatte. Paßt dann eher in Raabs Show.

Wie hier schon angemerkt wurde, viel Gelaber zwischen den Fragen, aber irgendwie unterhaltsames Gelaber und es hatte ja durchaus mit den Zeiten der Fragen zu tun. Daher hat es mich nicht gestört. Auf jeden Fall wesentlich besser als die "Die Unzerquizbaren", wo Raab einen desinteressierten Eindruck gemacht hat. Hier hält ihn Barbara auf Trab, von daher ist die schon eine passende Ergänzung. Sie kann halt auch über sich lachen, während sich Raab besser über andere lustig machen kann.

Mir würde nichts fehlen, wenn nach der zweiten Show Schluß wäre, aber für regnerische Abende/Nachmittage durchaus annehmbar (auf RTL+). Bin auf Folge 2 mit Hugo und Hella gespannt.

Ich fand die Promi Rateteams auch nicht so toll zusammen gestellt und zum teil wirkten einige auch gelangweilt

Hugo und Hella sind nächstes Mal dabei? Das finde ich gut, die beiden mag ich.

Die Quoten waren auch okay, aber ich denke das Interesse geht bereits in Show 2 jetzt zurück, wo die Neugier verflogen ist.

Ich weiss aber nicht, was alle gegen die Unzerquizbaren haben, ich mochte die Show. Auch wenn Raab da etwas komisch wirkte, ja. Aber er zusammen mit Elton, würde ich immer wieder gerne sehen. Was mir gar keinen Spaß machte, ist die Bully-Schnulli-Show, die sehe ich Welten schlechter als Schlag den Star.

Zurück
Oben Unten