Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Konnte ich auch kaum glauben, dass das so mal ausgestrahlt wurde. 90er, oder?Haha, die Werbung mit den Buchstaben auf der Zunge. So eine geile Werbung würde es heute sicher nicht mehr geben.
Ja sowas hasse ich auch. Viel Gelaber und Politik dazwischen. Deshalb besser in der Mediathek schauen, und dann immer vorspulen was einem nicht gefällt. Habe ich gestern auch bei der Zarella Show gemacht. Von 3 Stunden Sendezeit, habe ich bestimmt nur 2 Stunden geschaut. Dank Vorspuloption.Konnte ich auch kaum glauben, dass das so mal ausgestrahlt wurde. 90er, oder?Haha, die Werbung mit den Buchstaben auf der Zunge. So eine geile Werbung würde es heute sicher nicht mehr geben.
Mir waren es viel zu wenig Fragen insgesam und zu viel Gelaber der Moderatoren, also daran sollten sie nochmal schrauben. und sowas wie Politik interessiert mich halt null in einer Popkultur-Show.
Positiv war immerhin, dass RTL den ersten Werbeblock erst nach 1 Stunde gebracht hat, sowas ist man im Live Free TV nicht gewohnt.Ja sowas hasse ich auch. Viel Gelaber und Politik dazwischen. Deshalb besser in der Mediathek schauen, und dann immer vorspulen was einem nicht gefällt. Habe ich gestern auch bei der Zarella Show gemacht. Von 3 Stunden Sendezeit, habe ich bestimmt nur 2 Stunden geschaut. Dank Vorspuloption.Konnte ich auch kaum glauben, dass das so mal ausgestrahlt wurde. 90er, oder?Haha, die Werbung mit den Buchstaben auf der Zunge. So eine geile Werbung würde es heute sicher nicht mehr geben.
Mir waren es viel zu wenig Fragen insgesam und zu viel Gelaber der Moderatoren, also daran sollten sie nochmal schrauben. und sowas wie Politik interessiert mich halt null in einer Popkultur-Show.
ich hab 3 stunden vorgespult bzw gar nicht geschautDeshalb besser in der Mediathek schauen, und dann immer vorspulen was einem nicht gefällt. Habe ich gestern auch bei der Zarella Show gemacht. Von 3 Stunden Sendezeit, habe ich bestimmt nur 2 Stunden geschaut. Dank Vorspuloption.

Balder uns Sinnen ? Sind doch schon alter Knacker und Sinnen OMGHugo und Hella sind nächstes Mal dabei? Das finde ich gut, die beiden mag ich.

so lang keiner vom Zarella Clan kommt is alles gutBalder uns Sinnen ? Sind doch schon alter Knacker und Sinnen OMG

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen