Sammelthread Welches Buch/Magazin habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 484
  • Aufrufe Aufrufe 42.998
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Noir020

IMG_4320.webp

bookbot.de
Das Mädchen am Ende der Strasse - - - 1,59 EUR <sieht ungelesen aus
Stadt des Bösen - - - 1,59 EUR <siehe Bild
Versand und Verpackung - - - 3,99 EUR
Anhang anzeigen 319786
Bookbot ist klasse. Man bekommt das, was man sieht. Keine böse Überraschung mit völlig verranzten Sachen wie bei Rebuy.

Ich finde es ja sehr schön, dass Heyne die Kultur Romane von Iain Banks wieder auflegt, aber muss man wirklich auf jedes Cover diesen blöden Kreis mit "Das Science Fiction Ereignis" drucken? Früher war ein solcher Unsinn zumindest nur ein Aufkleber, den man ablösen könnte.
28491.webp

Ich finde es ja sehr schön, dass Heyne die Kultur Romane von Iain Banks wieder auflegt, aber muss man wirklich auf jedes Cover diesen blöden Kreis mit "Das Science Fiction Ereignis" drucken? Früher war ein solcher Unsinn zumindest nur ein Aufkleber, den man ablösen könnte.
Anhang anzeigen 321628
Wirklich ärgerlich. Generell die "Tricks" die es benötigt, um Aufmerksamkeit zu generien. Immmerhin ist das Cover relativ abwechslungsreich zur Science-Fiction Einerlei. Ich höre die Neuauflage als Hörbuch, hab noch die alte Heyne Ausgabe im Schrank stehen. Viel Spaß beim lesen, ist ne ganz hervorragende Reihe.

Neue eBooks fürs iPad (je 5,99€ bzw 6,99€):

IMG_1931.webp

King Sorrow ist mein erster Joe Hill (zumindest der erste, dessen Plot mich sofort gehabt hat; Teil 2 erscheint im Juli). When the Wolf Comes Home wiederum empfahl mir mein geschätzter "Festa-Freund", der mir in diesem Jahr mit Das Septemberhaus und Die Kannibalen von Candyland bereits einige vergnügliche Lesestunden bescherte.

Zurück
Oben Unten