- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit dem Unterschied, dass Sendungen von Rarewaves reihenweise nicht angekommen sind (s. im entsprechenden Thread) und bei Arrow (zumindest bei mir und einem weiteren User) die Sendung ganz normal nach wenigen Tagen angekommen ist - allerdings halt mit Zollgebühren.Rarewaves hatte das auch gerade
Habe jetzt auch 2x diese Post bekommen. Beide Rechnungen lassen sich älteren Arrow-Lieferungen zuordnen.Habe eben klassische Post von FedEx bekommen: Rechnung vom Auftragsdatum 7.11.23 - deklariert ist eine BD einer "Technicolour Video..." (lt. PayPal Recherche 88 Films) Bestellung.
Natürlich habe ich schon längst nicht mehr einen Invoice oder die Pappe drum rum mit den etwaigen Infos.
Was kann/sollte man jetzt tun?
Das ist sehr irritierend. Wurde das denn damals tatsächlich auch mit FedEx zugestellt? Ich krieg meinen Krempel von sowohl Arrow als auch 88 films immer nur via Royal Mail->Deutsche Post.
Die Kontonnummer kann man aber ja schon mal abgleichen:
FedEx Zoll
Diese? (finde ich in einem FedEx pdf wenn ich FedEx und Commerzbank google)Die Kontonnummer kann man aber ja schon mal abgleichen:
FedEx Zoll
... und da wären wir schon: lt. Website Deutsche Bank IBAN, Rechnung Commerzbank IBAN ... Habe aber beide mal geprüft, gleiche Stadt :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen