Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dieses "ausreichend" kommt ja buchstäbdlich hin, es ist halt nur erzählerisch und filmtechnisch sehr plump gemacht.Ich finde die Erklärung im Film ausreichend, um zu verstehen, worum es geht.
Was den Kindern passiert, passiert vorher
den Eltern von Alex. Nachdem die Eltern verhext bzw. zombifiziert sind, ging es ihr für kurze Zeit besser. Erst als es ihr wieder schlechter ging, hat sie Alex gesagt, was er machen muss.
Dass die Eltern und auch danach die Kinder am Leben bleiben, ist ein Hinweis, dass sie die Opfer lebend braucht.
Also wie ein Parasit, der den Wirt nicht tötet.
Auch wenn man die versteckten Hinweise (Unterrichtsthema, TV-Sendung) verpasst hat, wird das Ganze durch die Geschehnisse mit Alex‘ Eltern erklärt.
Ja, man kann es sich zusammenreimen, aber erklärt wurde es nicht. Da blieben so einige Fragen offen.
Dieses "ausreichend" kommt ja buchstäbdlich hin, es ist halt nur erzählerisch und filmtechnisch sehr plump gemacht.Ich finde die Erklärung im Film ausreichend, um zu verstehen, worum es geht.
den Eltern von Alex. Nachdem die Eltern verhext bzw. zombifiziert sind, ging es ihr für kurze Zeit besser. Erst als es ihr wieder schlechter ging, hat sie Alex gesagt, was er machen muss.
Dass die Eltern und auch danach die Kinder am Leben bleiben, ist ein Hinweis, dass sie die Opfer lebend braucht.
Auch wenn man die versteckten Hinweise (Unterrichtsthema, TV-Sendung) verpasst hat, wird das Ganze durch die Geschehnisse mit Alex‘ Eltern erklärt.
Man hat den Eindruck, man hat es sich hier in vielerlei Hinsicht sehr leicht gemacht.
Ich wüsste nicht, was an meiner Formulierung überdenkenswert wäre. Und weh getan habe ich damit auch niemandemDieses "ausreichend" kommt ja buchstäbdlich hin, es ist halt nur erzählerisch und filmtechnisch sehr plump gemacht.Ich finde die Erklärung im Film ausreichend, um zu verstehen, worum es geht.
Man hat den Eindruck, man hat es sich hier in vielerlei Hinsicht sehr leicht gemacht.
Warum schreibst du „ist“ und „man“?
Was du geschrieben hast, ist deine eigene Meinung, die du natürlich haben darfst.
Aber die Mehrheit sieht es doch anders als du.
Ja, man kann es sich zusammenreimen, aber erklärt wurde es nicht. Da blieben so einige Fragen offen.
Sie wird die Kinder wie bei Hänsel und Gretel aufessen.
Das ist doch genau der unklare PunktJa, man kann es sich zusammenreimen, aber erklärt wurde es nicht. Da blieben so einige Fragen offen.
Ist das ein Witz? Oder deine eigene Interpretation?
Oder was meinst du mit aufessen?
Das ist doch genau der unklare PunktJa, man kann es sich zusammenreimen, aber erklärt wurde es nicht. Da blieben so einige Fragen offen.
Ist das ein Witz? Oder deine eigene Interpretation?
Oder was meinst du mit aufessen?
Auf welche Art und Weise helfen die Kinder der Hexe bei der Linderung ihrer Krankheit? Wird die Lebensenergie irgendwie durch die Luft übertragen oder saugt sie ihnen das Blut ab, oder was? Bei einem solchen Film möchte ich mir nicht alles irgendwie zusammenreimen müssen
Aus meiner Sicht wird seitens Produktion davon ausgegangen, dass man sich das irgendwie selbst zusammenreimen kann/soll.
Seh ich anders und sehen auch andere anders.Aus meiner Sicht wird seitens Produktion davon ausgegangen, dass man sich das irgendwie selbst zusammenreimen kann/soll.
Das betrifft den
Titel Weapons bzw. Waffen. Man kann selbst interpretieren, was mit dem Titel bzw. mit Waffen gemeint ist.
Was das Entziehen der Lebensenergie bzw. die Parasit-Wirt-Beziehung betrifft, ist das mehr als eindeutig. Da muss man sich nicht zusammenreimen.
Es sind 2 unterschiedliche Dinge.
Seh ich anders und sehen auch andere anders.Aus meiner Sicht wird seitens Produktion davon ausgegangen, dass man sich das irgendwie selbst zusammenreimen kann/soll.
Das betrifft den
Titel Weapons bzw. Waffen. Man kann selbst interpretieren, was mit dem Titel bzw. mit Waffen gemeint ist.
Was das Entziehen der Lebensenergie bzw. die Parasit-Wirt-Beziehung betrifft, ist das mehr als eindeutig. Da muss man sich nicht zusammenreimen.
Es sind 2 unterschiedliche Dinge.
Äh lieber @Gammelkasten, wo habe ich jemals einen Härtegrad wie Terrifier impliziert?Bei uns waren auch eine Reihe von, ich sage mal, Prolls die wohl einen "Terrifier" erwartet haben. Gab Kommentare wie "Ey, voll langweilig. Da bassiert ja nix." und "Ich check gar nix, häh?".
Tja, ist halt nicht für jeden was der Film. :) Und ist ja auch ok.
Joo, ok. Ich glaube du hast dann einen anderen Film gesehen. Oder bist auch mit der Terrifier Einstellung in den Film gegangen. :)Dieser Film baut kaum Spannung auf, die Episoden sind lächerlich und der Regisseur ist klar ein Naruto-Fan und lässt die Charaktere im "Ninja"-Style teilweise herum laufen!
Das ist doch absolut simpel und einleuchtend:Äh lieber @Gammelkasten, wo habe ich jemals einen Härtegrad wie Terrifier impliziert?Bei uns waren auch eine Reihe von, ich sage mal, Prolls die wohl einen "Terrifier" erwartet haben. Gab Kommentare wie "Ey, voll langweilig. Da bassiert ja nix." und "Ich check gar nix, häh?".
Joo, ok. Ich glaube du hast dann einen anderen Film gesehen. Oder bist auch mit der Terrifier Einstellung in den Film gegangen. :)Dieser Film baut kaum Spannung auf, die Episoden sind lächerlich und der Regisseur ist klar ein Naruto-Fan und lässt die Charaktere im "Ninja"-Style teilweise herum laufen!
Klar ist Terrifier richtig blutlassig und mir gefällt Teil zwei sehr, aber der Rest - mit den Halloween - Teilen gehen so!
Was mich hier vor Allem stört sind diese "Naruto - Ninja"- Vibes beim Laufen und
!das Maschiengewehr und vor Allem: worum hat sich die Hexe, als Parasit, nicht zuerst den Jungen "geschnappt"? Die alten Eltern? Warum?
Und jetzt nicht, dass
!die Hexe ja schon mal kurz vorher im "IT / Es" Format auftritt - im Wald
Das ist doch absolut simpel und einleuchtend:Äh lieber @Gammelkasten, wo habe ich jemals einen Härtegrad wie Terrifier impliziert?Bei uns waren auch eine Reihe von, ich sage mal, Prolls die wohl einen "Terrifier" erwartet haben. Gab Kommentare wie "Ey, voll langweilig. Da bassiert ja nix." und "Ich check gar nix, häh?".
Klar ist Terrifier richtig blutlassig und mir gefällt Teil zwei sehr, aber der Rest - mit den Halloween - Teilen gehen so!
Was mich hier vor Allem stört sind diese "Naruto - Ninja"- Vibes beim Laufen und
!das Maschiengewehr und vor Allem: worum hat sich die Hexe, als Parasit, nicht zuerst den Jungen "geschnappt"? Die alten Eltern? Warum?
Und jetzt nicht, dass
!die Hexe ja schon mal kurz vorher im "IT / Es" Format auftritt - im Wald
Die Hexe nutzt den Jungen, um ihn als Läufer zu nutzen, gerade weil sie anfänglich noch äußerst schwach war. Und dazu nutzt sie die Eltern, um ihn in Schach zu halten. Warum den Jungen und nicht anders herum? Weil man ein Kind deutlich einfacher manipulieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen