Kino Weapons 2025

  • Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 102
  • Aufrufe Aufrufe 9.645
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,30 Stern(e) 86 Erwartungen 84% mcr

Kinofilm: Weapons (2025) [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 12 23,5%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 25 49,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 8 15,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 4 7,8%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei uns waren auch eine Reihe von, ich sage mal, Prolls die wohl einen "Terrifier" erwartet haben. Gab Kommentare wie "Ey, voll langweilig. Da bassiert ja nix." und "Ich check gar nix, häh?".
Tja, ist halt nicht für jeden was der Film. :) Und ist ja auch ok.
Dieser Film baut kaum Spannung auf, die Episoden sind lächerlich und der Regisseur ist klar ein Naruto-Fan und lässt die Charaktere im "Ninja"-Style teilweise herum laufen!
Joo, ok. Ich glaube du hast dann einen anderen Film gesehen. Oder bist auch mit der Terrifier Einstellung in den Film gegangen. :)
Äh lieber @Gammelkasten, wo habe ich jemals einen Härtegrad wie Terrifier impliziert?
Klar ist Terrifier richtig blutlassig und mir gefällt Teil zwei sehr, aber der Rest - mit den Halloween - Teilen gehen so!

Was mich hier vor Allem stört sind diese "Naruto - Ninja"- Vibes beim Laufen und
das Maschiengewehr und vor Allem: worum hat sich die Hexe, als Parasit, nicht zuerst den Jungen "geschnappt"? Die alten Eltern? Warum?
!
Und jetzt nicht, dass
die Hexe ja schon mal kurz vorher im "IT / Es" Format auftritt - im Wald
!
Das ist doch absolut simpel und einleuchtend:
Die Hexe nutzt den Jungen, um ihn als Läufer zu nutzen, gerade weil sie anfänglich noch äußerst schwach war. Und dazu nutzt sie die Eltern, um ihn in Schach zu halten. Warum den Jungen und nicht anders herum? Weil man ein Kind deutlich einfacher manipulieren kann.
aber hätte der Junge Ihr nicht sehr viel mehr Macht verleiht? Warum also die Eltern? Ja, Eltern tuen normalerweise alles für ihre Kinder!

Ich will jetzt niemandem zu Nahe treten, aber wenn man bald den halben Film nicht versteht, obwohl das eigentlich alles erklärt wird, sollte man lieber nicht so mit negativer Kritik um sich werfen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir kommt das so vor, als hättest du den Film entweder nicht aufmerksam geschaut oder ihn einfach nicht verstanden.
 
wohl ein Problem der Erwartungshaltung
die TV-Doku über den Ophiocordyceps-Pilz habe ich natürlich auch bemerkt, aber nicht soweit un die Ecke gedacht, dass das ein Hinweis auf die Hexe sein soll, die die Menschen "infiziert" und dann fremdsteuert. Fand ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht so offensichtlich. Wie gesagt, ich hatte ich eher mit einem trdiotionellen Gruselfilm gerechnet, der die Vorgänge normal erklärt...der Streifen hat eh lose Enden und Erklärungslücken, für mich eher unbefriedigend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ein Rätsel, wie man die Geschichte nicht verstehen kann. Vielleicht weniger am Handy rumspielen, auch wenn der Film langweilig ist?
Ich hätte trotzdem gern die Ausleihgebühr zurück. Was für ein überhypter Mist.
 
Zurück
Oben Unten