Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Beiträge
- 3.468
- Reaktionen
- 7.847
- Alter
- 50
Das ist doch absolut simpel und einleuchtend:Äh lieber @Gammelkasten, wo habe ich jemals einen Härtegrad wie Terrifier impliziert?Bei uns waren auch eine Reihe von, ich sage mal, Prolls die wohl einen "Terrifier" erwartet haben. Gab Kommentare wie "Ey, voll langweilig. Da bassiert ja nix." und "Ich check gar nix, häh?".
Tja, ist halt nicht für jeden was der Film. :) Und ist ja auch ok.
Joo, ok. Ich glaube du hast dann einen anderen Film gesehen. Oder bist auch mit der Terrifier Einstellung in den Film gegangen. :)Dieser Film baut kaum Spannung auf, die Episoden sind lächerlich und der Regisseur ist klar ein Naruto-Fan und lässt die Charaktere im "Ninja"-Style teilweise herum laufen!
Klar ist Terrifier richtig blutlassig und mir gefällt Teil zwei sehr, aber der Rest - mit den Halloween - Teilen gehen so!
Was mich hier vor Allem stört sind diese "Naruto - Ninja"- Vibes beim Laufen und
!das Maschiengewehr und vor Allem: worum hat sich die Hexe, als Parasit, nicht zuerst den Jungen "geschnappt"? Die alten Eltern? Warum?
Und jetzt nicht, dass
!die Hexe ja schon mal kurz vorher im "IT / Es" Format auftritt - im Wald
Die Hexe nutzt den Jungen, um ihn als Läufer zu nutzen, gerade weil sie anfänglich noch äußerst schwach war. Und dazu nutzt sie die Eltern, um ihn in Schach zu halten. Warum den Jungen und nicht anders herum? Weil man ein Kind deutlich einfacher manipulieren kann.aber hätte der Junge Ihr nicht sehr viel mehr Macht verleiht? Warum also die Eltern? Ja, Eltern tuen normalerweise alles für ihre Kinder!
Ich will jetzt niemandem zu Nahe treten, aber wenn man bald den halben Film nicht versteht, obwohl das eigentlich alles erklärt wird, sollte man lieber nicht so mit negativer Kritik um sich werfen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir kommt das so vor, als hättest du den Film entweder nicht aufmerksam geschaut oder ihn einfach nicht verstanden.