- Hier seit
- 10.3.2022
- Reaktionen
- 13.555
Jeder an der Kinokasse kann dir auf die Minute genau sagen, wann der eigentliche Film anfängt.Pünktlich komme ich deswegen auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jeder an der Kinokasse kann dir auf die Minute genau sagen, wann der eigentliche Film anfängt.Pünktlich komme ich deswegen auch nicht mehr.
Es kommt wahrscheinlich auf das Kino und dem Film an - denke ich.Die Werbung vor dem Film nervt mich mittlerweile auch extrem, das nach den Trailern nochmal Werbung kommt, ist bei uns auch schon fast normal. Ich dachte mir schon manchmal, daheim zahle ich, um Filme ohne Werbung zu schauen, hier muss ich beides... Pünktlich komme ich deswegen auch nicht mehr.
Ich habe mich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt, ich meinte nicht, das ich etwas vom Film verpasse. Sondern nicht mehr pünktlich wie früher zu den angegeben Zeiten den Saal betrete, sondern erst nach 15 bis 30min Werbung.Jeder an der Kinokasse kann dir auf die Minute genau sagen, wann der eigentliche Film anfängt.Pünktlich komme ich deswegen auch nicht mehr.
Wenn alles schweigt und einer lacht hat Calli einen Witz gemacht....Geh in die Kirche. Da haste Zusammenkunft von Menschen. Film ist zwar immer gleich, aber immerhin. Aber vergiss nicht, das Kino abzugeben. Oder überarbeite deinen Beitrag. HerrimHimmelhilf.![]()

Wäre ich sofort dafür, letzteres dürfte natürlich schwer umzusetzen sein- Smartphone Verbot
- Spacken Verbot(Menschen die kein Benehmen haben und rücksichtslos sind)
Ansich war das ganz nett, aber ganz ehrlich: In den letzten Jahren, als es das bei uns noch gab, hat sich meist kein einziger etwas von dem Eisverkäufer gekauft. Ich denke mal, das lohnt sich für die Kinos nicht mehr, zumal es eh schwierig ist mit Personal- Eisverkäufer die wie früher in den Saal kommen und durch die Reihen gehen
Auch hier theoretisch ja, aber andererseits sind das halt auch Einnahmen für die Kinos, die es aktuell ja nicht leicht haben- weniger Werbung(Filmtrailer ausgenommen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen