- Hier seit
- 26.7.2020
- Reaktionen
- 4.009
Bitte keine Eisverkäufer, meine Güte hab ich das immer gehasst. Smartphone Verbot herrscht doch defkato, es wird sich hin und wieder halt nicht dran gehalten. Dann am besten selbst die Initiative ergreifen und den Nutzer drauf hinweisen, wenn darauf nichts passiert, Notfalls das Personal ansprechen. Klar ist das ärgerlich, aber ich hab lieber eine 3 Minütige Unterbrechung, als über die gesamte Laufzeit diesen Ärger. Genauso bei anderen asozialen Verhalten. Bzg. der Werbung, die darf gerne wieder reduziert werden, zurzeit find ich das wieder sehr penetrant, auch das im UCI z.B. immer nochmal normale Werbung nach den Trailern geschaltet wird. Gegen den großen ersten Werbeblock aber einfach entsprechend später in den Saal gehen. #LifeHack. Trotz meiner deutlich überdurchschnittlichen häufigen Anwesenheit habe ich glücklicherweise gar nicht häufig Probleme mit den Publikum. Aber ja passiet immer wieder mal und dann ist es in der Regel auch wirklich richgig störend.- Smartphone Verbot
- Spacken Verbot(Menschen die kein Benehmen haben und rücksichtslos sind)
- Eisverkäufer die wie früher in den Saal kommen und durch die Reihen gehen
- weniger Werbung(Filmtrailer ausgenommen)
Das immer über die Preise gemeckert wird, kann ich nicht so nachvollziehen. Sicher für Gelegenheitsschauer und Familien ist das schon eine Hausnummer, kann man aber über Kinotage ect. anfedern, aber für regelmäßige Kinogänger ist es zumindest in den Metropolregionen durch Abo-Angebote so günstig wie nie zuvor, bzw. seitdem ich selbst ins Kino gehe. Und über die Snackpreise, klar die sind überteuert, aber auch die Haupteinnahmequelle der Kinos. Und so lange es keine Leibesvisitationen am Eingang gibt, bedarf es kein sonderliches Geschick, eigenes Essen und Trinken mit sich zu führen. ;)