- Hier seit
- 25.5.2018
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich glaube da war das Blut grün statt rot.Ich hab ne Frage zu HALF LIFE 2 auf der ersten X Box (deutsche Fassung) von 2005.
War diese Version UNCUT???
Das war so schön schräg damals und die Stimmung zum reinknien. 👍Zum wiederholten male Bioshock 1.Will aber alle danach weiter spielen.
Für mich die beste Reihe ever bis jetzt.So eine geile Atmosphäre und eine sagenhaft
geile Syncro.
Viel Spaß mit Gears. 👍In der Switch rotiert momentan "Harvestella" und das macht unheimlich Laune.
Auf dem Steam Deck widme ich mich seit heute "Gears of War: Reloaded", das seinerzeit irgendwie komplett an mir vorbei gezogen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen