Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!!

Anhang anzeigen 214944

war dieses jahr ein paar wochen in australien und hab mir vom "emil minty" mal 2 discs unterschreiben lassen.
zurück in deutschland dann bei kleinanzeigen die figuren gekauft, ein paar presse fotos aus frankreich bestellt und am ende alles in diesen ikea rahmen gepackt.
Ich würde das Autogramm aus der HD-DVD Hülle nehmen. Hatte mir damals ein Autogramm auf die Alice Cooper HD schreiben lassen und durch die Ausdünszingen der HD-Hülle ist das weiße Cover bei Cooper jetzt leicht rosa geworden. Ok Mad Max ist twar jetzt mehrfarbig, allerdings würde es mich ärgern wenn da irgend ein Schaden entsteht, nur weil ne Hülle ausgast.
 
Gerade frisch vom DHL Fahrer überreicht bekommen. Da war ich schon länger hinterher. Das Camera Obscura Mediabook des Films Das Messer (Blutspur im Park), signiert von Helmut Berger.

IMG_20240423_161333121.jpg
 
Ich habe mir vor zwei Wochen diese beiden Booklets von den Bandmitgliedern unterschreiben lassen.

killection.jpg
swg.jpg
 
1000020636.jpg

Demnächst frische Autogramme von der "Fed-Con", hier...
 
Die "Fed-Con" hat zwar ihren Namen durch die "Federation" in "Star Trek" und die ersten Jahre hatten wir auch "nur" Gäste aus "Classic" und "TNG", dann kamen natürlich, bis heute, die weiteren "ST"-Serien dazu, aber auch alles von "Stargate", "Babylon 5", "Kampfstern / Battlestar Galactica", "Star Wars", und viele/s mehr...

Dieses Jahr stehen wieder Gäste von "Discovery" und "Strange New Worlds" auf der Liste, und erstmals auch "The Orville"...

...alles weitere findest du auf der offiziellen Webseite...
 
Heute ganz frisch:
1000020746.jpg

1000020748.jpg

Im Netz war/ist mehrfach zu lesen, dass sie bei "The Orville" aussteigen will... alles nur dumme Gerüchte.... zum Glück, wie ich finde...
1000020749.jpg

Ich sagte ihm, sollte es je einen "Isaac Hayes"- Biopic geben, wäre er die Traumbesetzung, denn der Mann hat die gleiche Physis, die gleiche, Tiefe und volltönende Stimme, und bei allem sieht er ihm auch verdammt Ähnlich... und er ist Fan...

1000020747.jpg

Als ich im ein Schild mit meinem Vornamen für die Widmung zeigte, sagte er, dass er vor vielen Jahren einen Thorsten kannte, der sich auch mit "Th" schrieb. Da erzählte ich ihm die Herkunft des Namens, und daher seine Widmung mit dem Hammer...
 
Zurück
Oben