Chashumen
Enürg KCF
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 3.642
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anhang anzeigen 246190
Celebrity Skin von Hole
Bin durch einen Artikel im Rolling Stone Magazin drauf aufmerksam geworden. Tolles Album mit Frontsängerin Courtney Love die mir bisher nur als Schauspielerin und natürlich Kurt Cobains Muse vor seinem Tod bekannt war. Das Album ist richtig gut, bietet etwas Punk/Grunge/Rock und etwas 90er Pop mit eingängigen Texten und Melodien. Wird nicht das letzte mal gelaufen sein.
Beide Alben im Anschluss bestellt. sollten morgen eintreffenAnhang anzeigen 246190
Celebrity Skin von Hole
Bin durch einen Artikel im Rolling Stone Magazin drauf aufmerksam geworden. Tolles Album mit Frontsängerin Courtney Love die mir bisher nur als Schauspielerin und natürlich Kurt Cobains Muse vor seinem Tod bekannt war. Das Album ist richtig gut, bietet etwas Punk/Grunge/Rock und etwas 90er Pop mit eingängigen Texten und Melodien. Wird nicht das letzte mal gelaufen sein.
Sehr geile Scheibe! Find auch das Debüt Pretty On The Inside und das zweite Album Live Through This völlig genial. Dieser brutal-rauhe 90er-Sound! Großartig!

Beide Alben im Anschluss bestellt. sollten morgen eintreffenAnhang anzeigen 246190
Celebrity Skin von Hole
Sehr geile Scheibe! Find auch das Debüt Pretty On The Inside und das zweite Album Live Through This völlig genial. Dieser brutal-rauhe 90er-Sound! Großartig!![]()
brauch die Alben 2+3 auch mal physisch, ich streame die derweil immer. Das dafür echt gerne 
Mit 25 hört man Tornado Of Souls? Haste viel richtig gemacht!![]()
mein Weg zu Megadeth führte über eines der Guitar Hero-Spiele, in dem "Holy Wars" vorkam. Dann hab ich bei Saturn die "Rust In Peace"-LP gekauft und ja... the rest is history 
Sehr schön. Dann komm mal in unseren Metal Faden. Machste nix verkehrt. Und btw - einer der besten Megadeth Songs ist dieser hier:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=UI8oDz4Wvzw

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen