Was hört ihr gerade?

• Ersteller Ersteller tagchen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.817
  • Aufrufe Aufrufe 70.388
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

20241130_181519.webp

Celebrity Skin von Hole

Bin durch einen Artikel im Rolling Stone Magazin drauf aufmerksam geworden. Tolles Album mit Frontsängerin Courtney Love die mir bisher nur als Schauspielerin und natürlich Kurt Cobains Muse vor seinem Tod bekannt war. Das Album ist richtig gut, bietet etwas Punk/Grunge/Rock und etwas 90er Pop mit eingängigen Texten und Melodien. Wird nicht das letzte mal gelaufen sein.

Anhang anzeigen 246190

Celebrity Skin von Hole

Bin durch einen Artikel im Rolling Stone Magazin drauf aufmerksam geworden. Tolles Album mit Frontsängerin Courtney Love die mir bisher nur als Schauspielerin und natürlich Kurt Cobains Muse vor seinem Tod bekannt war. Das Album ist richtig gut, bietet etwas Punk/Grunge/Rock und etwas 90er Pop mit eingängigen Texten und Melodien. Wird nicht das letzte mal gelaufen sein.

Sehr geile Scheibe! Find auch das Debüt Pretty On The Inside und das zweite Album Live Through This völlig genial. Dieser brutal-rauhe 90er-Sound! Großartig!

Anhang anzeigen 246190

Celebrity Skin von Hole

Sehr geile Scheibe! Find auch das Debüt Pretty On The Inside und das zweite Album Live Through This völlig genial. Dieser brutal-rauhe 90er-Sound! Großartig!
Beide Alben im Anschluss bestellt. sollten morgen eintreffen :biggrin:

Anhang anzeigen 246190

Celebrity Skin von Hole

Beide Alben im Anschluss bestellt. sollten morgen eintreffen :biggrin:

Sehr geil! :bier: brauch die Alben 2+3 auch mal physisch, ich streame die derweil immer. Das dafür echt gerne :anbei:

Mit 25 hört man Tornado Of Souls? Haste viel richtig gemacht! :liebe:

Danke :bier: mein Weg zu Megadeth führte über eines der Guitar Hero-Spiele, in dem "Holy Wars" vorkam. Dann hab ich bei Saturn die "Rust In Peace"-LP gekauft und ja... the rest is history :liebe:

Sehr schön. Dann komm mal in unseren Metal Faden. Machste nix verkehrt. Und btw - einer der besten Megadeth Songs ist dieser hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UI8oDz4Wvzw

Sehr schön. Dann komm mal in unseren Metal Faden. Machste nix verkehrt. Und btw - einer der besten Megadeth Songs ist dieser hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UI8oDz4Wvzw

Oh ja, geile Nummer! Die So Far, So Good, So What hab ich erst vor einigen Monaten meiner Sammlung hinzugefügt :daumenhoch:

Weihnachtslieder auf MC und CDs. Teilweise selbst noch vom Radio aufgenommen, vor und nach der Wende. Laufen immer noch.

Etwas zum warm werden :60:

Link: https://youtu.be/SoBQGwZXUyM?si=5DvQL9vxA_Y0hVDe

Machito, Tito Puente, Joe Loco - Goody Goody (aus dem fantastischen Album "Mambo Caravan")

Wie Tito Puente in der  Simpsons-Doppelfolge "Wer erschoss Mr. Burns?" so schön sagt: "Why wound his body with bullets when I can set his soul on fire with a slanderous mambo?"

Link: https://www.youtube.com/watch?v=C72eRLrjJgw

Meine Olli is schon wieder im Nudelholz-Modus. :blind:

Kann ich ja nix für, wenns in ihrem Grundschulalter bereits gute Musik gab. :50:

Zurück
Oben Unten