- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat hier noch wer so einen Referal Link zum einladen: wenn ich die Quest 3 aktivieren? Weiß aber nicht ob es geht. Danke für die Infos!
Ich dachte, das geht bei Amazon mit persönlicher Entgegennahme oder einem Einmalpasswort. Das Passwort muss dann halt demjenigen, der das Paket entgegennimmt bekannt sein.Geht schon los mit einer Frage: Hat jemand bei meta Shop bestellt? Ich habe den gewählt min der Hoffnung, dass ich nicht persönlich mit Ausweis das annehmen muss, amazon macht das mit so teuren Geräten und da es die Firmenaddresse ist und ich oft zu Tisch bin wenn zB DHL anliefert, wäre das blöd...
Das war die erste Idee, die 128 ist bei MM/S nach Bestellung ein paar Tage später abholbar und die 512 ist im Moment nicht bestellbar. Ich hatte überlegt auf gut Glück mal hinzufahren und eventuell eine schnappen zu können, war aber so schon warm in der BudeHm, und einfach in den örtlichen Saturn/Media Markt stiefeln und sie dir da holen war keine Option (sofern ihr einen bei euch im Ort/Nachbarort habt)? So habe ich das gemacht. Kann natürlich sein, dass man die 512GB-Variante erst hätte bestellen müssen und du sie dann dort abholst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen