Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
PS3???Also zu "Vor Morgengrauen" kann ich sagen; Die BluRay aus dem "alten" Mediabook läuft auf meinem Sony BDP und auf der PS3/4 ohne Probleme. Wird auch am PC erkannt.
Ja, ich habe noch die ps3 angeschlossen
Ja, ich habe noch die ps3 angeschlossen
Ich auch. Es ist mir aber neu das die PS3 eine Blu ray liest. Irgendwas an deinem Beitrag stimmt da nicht.
@Hunk Evtl mit der PS2 verwechselt? ;)
PS3???Also zu "Vor Morgengrauen" kann ich sagen; Die BluRay aus dem "alten" Mediabook läuft auf meinem Sony BDP und auf der PS3/4 ohne Probleme. Wird auch am PC erkannt.
@Hunk Evtl mit der PS2 verwechselt? ;)
höh. Das ist mir ehrlich gesagt neu. Ich probiere das jetzt selbst mal aus.
Prozessor | Cell Broadband Engine mit 3,2 GHz |
Grafikkarte | NVIDIA RSX 550 MHz |
Arbeitsspeicher | 256 MB XDR DRAM mit 3,2 GHz |
Festplatte | 40, 60, 80 GB der PS3 und 120 GB der PS3 Slim |
Audio | Dolby Digital Plus, 5.1, DTS 5.1 Kanäle, LPCM 7.1 und AAC |
Video | AV Multi out mit SCART, Composite Video, S-Video, Component Video, HDMI, optischer Digitalausgang |
Schnittstellen | 2x USB 2.0, 1x Gigabit-Ethernet Netzwerk, 1x W-LAN (IEEE 802.11b/g), Bluetooth 2.0 |
Speichermedien | CD, DVD, Bluray |
Controller | Bluetooth |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen