Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 4.750
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jupp, genau das Booklet wird dort drin sein.@Toxie, ist hier jetzt eigentlich der Booklet Text enthalten, den ihr wegen MGM nicht für Slaughter verwenden durftet?
Hoffe ich ja mal, wobei zwei haben sich gemeldet, dass wohl dato gestern nichts angekommen ist. Wurden auf jeden Fall alle zeitgleich beliefert.Haben alle Abonnenten den Film schon bekommen?
Ist LJSilver Waldorf oder Stetler? Frage für einen befreundeten Kontakt im Interweb.Das erste mal „Brot“ würde ich verteidigen, denn da ist es korrekt, das zweite war dumm und das dritte, joar … Haben wir aber aufn Schirm. Man sollte auch erwähnen, dass es weltweit keine UTs zum Film gab. Sprich: Wir haben bei den englischen angefangen und dann die deutschen gemacht. Da geht immer was durch, aber wie gesagt: Sind stets am optimieren, aber grottig ist da gar nix.
By the way: Wie lange kennen wir uns jetzt? Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso du mir erst unter einen Pseudonym auf Facebook das selbe schreibst, wie hier öffentlich und nicht mal sagst, wer du bist.
Sowas hat nen bitteren Beigeschmack, vor allem da wir uns kennen und da setzt bei mir dann eine gewisse Abwehrhaltung ein. Ansonsten sind wir stets für Hilfe dankbar, aber dann bitte auf Augenhöhe.
Hoffe ich ja mal, wobei zwei haben sich gemeldet, dass wohl dato gestern nichts angekommen ist. Wurden auf jeden Fall alle zeitgleich beliefert.Haben alle Abonnenten den Film schon bekommen?
Ist LJSilver Waldorf oder Stetler? Frage für einen befreundeten Kontakt im Interweb.
Jetzt auch vier. Hatte auch den Yeti bestellt. Der ist auch gekommen. Aber kein Visum.Hoffe ich ja mal, wobei zwei haben sich gemeldet, dass wohl dato gestern nichts angekommen ist. Wurden auf jeden Fall alle zeitgleich beliefert.Haben alle Abonnenten den Film schon bekommen?
Dann bin ich jetzt der dritte, aber völlig entspannt - ich melde mich.
Passt. Lupo heute mit dem Visum angekommen. DHL bzw. Post haltBitte alle mal PN, irgendwas ist da Faul!
Vielen lieben Dank. Jap, das Teil wurde nicht anders encodiert wie z. B. Coffy. Aber hier gab es schon beim Ausgangsmaterial arge Probleme. Aber Hauptsache der Lizenzgeber sagt: "1-A Master, was wollt ihr mehr?".Was für ein Showdown - hat mich irgendwie ein wenig am Finale von A Better Tomorrow erinnert (gut etwas weniger überdramatisch und etwas "rauer" in der Choreographie, natürlich...). Habe ich so nicht in dem Film erwartet, Respekt!
Dank gilt hier WV, dass sie sich um den Film und bestmögliche Qualität so bemüht haben... wenn man ein Haar in der Suppe sucht, dann wäre das aus meiner Sicht die nicht ganz so gute Kompression - aber da das Master wohl schon recht problematisch war, kann das auch die Ursache sein...
Ich bin 2x zum Andreas gefahren und wir haben jedes mal mehrere Stunden am Stück gedreht (Beim ersten Mal waren nur 6 Titel safe und die anderen 4 mussten wir dann nachholen). Waren tatsächlich lange Drehtage. 4 Stunden fahrt, 1 Stunde Aufbau, 4 Stunden Dreh, 1 Stunde Abbau und wieder 4 Stunden fahrt zurück. Auf der Raststätte noch eben die Daten gesichert (Doppelt hält besser). Daher hat er auch einfach ein anderes Shirt an zwischendurch und ein anderes Easter Egg erwähne ich dann im Podcast.Ich sammle ja sehr viele VÖ-Reihen des deutschsprachigen Marktes, aber die Black Cinema Collection ist aktuell die Einzige neben der EDV, die ich immer zeitnah nach Erhalt anschaue.
Kannte den Film überhaupt nicht und war ne weitere tolle Entdeckung. Was David Renske im Booklet über James Brown schreibt, fand ich ziemlich interessant. Krass wie oft er mit der häuslichen Gewalt durchkam. Bei seiner aufgezählten Filmografie fehlt mir dort allerdings ein Film:
Anhang anzeigen 112415
Mars Attacks!
Habe ihn dort zum ersten Mal in einem Film gesehen. Und auch zum ersten Mal bewusst überhaupt. Habe erst viel später erfahren, dass das der selbe Jim Brown ist, den ich von meinem Sportalmanach her namentlich schon lange durch die Cleveland Browns kannte.
Der Regisseur war mir vorher namentlich bisher nicht aufgefallen. War auch ein sehr interessanter Artikel von Christoph Kellerbach.
Frage (gerne auch für den nächsten Podcast): Habt ihr die Videobeiträge zu den einzelnen VÖ der Black Cinema Collection mit PD Rauscher am Stück an einem Tag hintereinander eingespielt oder im Laufe der Zeit?
Kleine Randnotiz: Vor ein paar Tagen habe ich Nightmare Alley im Kino geschaut und da sagt Ron Perlmans Figur gegen Beginn (in etwa) "You got the dough?" was in den Untertiteln als "Hast du das Brot?" beschrieben wird. Allerdings war da nicht wirklich was an Nahrungsmitteln zu sehen und mir schien es offensichtlich, dass es doch um Moneten geht.Beispiel: "Bread" wird mehrfach (z.B. ganz am Anfang und bei der Bowling-Szene mit Jimpy) mit "Brot" übersetzt, damit ist aber der Slang-Ausdruck für Knete, Schotter, Zaster, Kies gemeint.
Kleine Randnotiz: Vor ein paar Tagen habe ich Nightmare Alley im Kino geschaut und da sagt Ron Perlmans Figur gegen Beginn (in etwa) "You got the dough?" was in den Untertiteln als "Hast du das Brot?" beschrieben wird. Allerdings war da nicht wirklich was an Nahrungsmitteln zu sehen und mir schien es offensichtlich, dass es doch um Moneten geht.
(Zu den deutschen UT von Black Gunn kann ich übrigens nichts sagen, ich schaue meist OmeU - und bin auch sehr froh, dass UT Englisch regelmäßig dabei sind.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen