Kino Venom: The Last Dance

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 49
  • Aufrufe Aufrufe 4.165
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1730573441912316390967.webp

Und credits in allen Ehren: Es ist ja nett dass mittlerweile jeder Hansel aufgeführt wird. Aber über 10 Minuten allein für effect-artists ist dann doch etwas zu viel des guten, insbesondere wenn man noch eine Sequenz nach dem Abspann drin hat. Da wünschte ich mir eine Rückkehr zu früher, Credits in denen nur die wichtigsten Personen/Superviser erwähnt werden und gut ist. Den Rest können die großen Studios ja intern in entsprechenden Datenbanken vermerken.
Sorry, das klingt jetzt vielleicht härter als es gemeint ist, aber selten so einen Blödsinn gelesen.

Keiner zwingt dich die Credits anzuschauen, wenn sie dir zu lange sind.
Das Problem ist halt leider dass es sich viel zu häufig eingebürgert hat nach den Credits noch ein Stück Film zu zeigen. Zudem ist die Atmosphäre beim Abspann sowieso zu 99% hinüber da in fast allen Kinos das Licht dabei bereits angeht und die Leute anfangen rumzulaufen und zu quatschen und unten im Saal stehen schon die ersten Aufräumer vom Personal. Hier wäre es von Seiten des Kinos wahrscheinlich anständiger das Licht komplett ausgeschaltet zu lassen und von den Zuschauern bis zum Ende sitzen zu bleiben (was ich in 90% der Fälle auch tue, die meisten anderen jedoch nicht).
Trotzdem würde es mir (und wahrscheinlich den meisten anderen) Kinobesuchern reichen wenn von den zig Effektefirmen die Namen und die jeweilige Leitung aufgeführt würden. Ich schreib ja unter meine Entlassberichte im Krankenhaus auch nicht die Namen des kompletten Pflegepersonals, der Physiotherapie etc. was deren Arbeit aber nicht herabwürdigt. Die Informationen sind trotzdem digital erfasst.
Eine Alternative wäre es natürlich noch die Credits zu Beginn zu zeigen wie das früher üblich war. Da wäre die Toleranz der meisten bei 10-15 Minuten aber wahrscheinlich auch überschritten.

Habe den Film nun nachgeholt. Puuh, Last Dance ist eindeutig der schwächste Ableger der Venom Trilogie. Sehr schwaches Drehbuch, die Story, sofern vorhanden, schreitet ziemlich zäh voran. Die ersten ⅔ gähnende "Leere". Für mich ein Film, welches ich nicht nochmals sehen muss. 3/10

Die Nachcredit-Szenen haben das Potenzial etwas interessantes zu liefern - sofern Sony (und/oder evtl. Disney/Marvel) noch Interesse an weiteren Filmen haben sollten.

Habe den Film nun nachgeholt. Puuh, Last Dance ist eindeutig der schwächste Ableger der Venom Trilogie. Sehr schwaches Drehbuch, die Story, sofern vorhanden, schreitet ziemlich zäh voran. Die ersten ⅔ gähnende "Leere". Für mich ein Film, welches ich nicht nochmals sehen muss. 3/10

Die Nachcredit-Szenen haben das Potenzial etwas interessantes zu liefern - sofern Sony (und/oder evtl. Disney/Marvel) noch Interesse an weiteren Filmen haben sollten.
Gut das ich ihn mir bisher nicht gekauft habe. Gibt's mittlerweile auch bei Netflix.

Zurück
Oben Unten