Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.570
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 149.960
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bezweifele mal ganz stark das man dein (wahrscheinlich nebenbei geführtes) Mini Grindcorelabel mit Wicked Vision vergleichen kann. Also echt nicht - sorry.
Ich rede nicht vom Aufwand, sondern von den Arbeitsschritten die dahinter stecken.....mein Gott!
Das ist mir schon oft aufgefallen, dass einem hier die Worte im Mund verdreht werden und die Leute nur das verstehen, was sie verstehen wollen.
NATÜRLICH hatte ich bei weitem nicht so ein großes Aufkommen an Bestellungen etc., das habe ich auch mit keinem Wort behauptet.
Aber was alles gemacht werden muss bis eine VÖ fertig ist und dann beim Kunden landet ist ganz genau das selbe.
 
Bei all der Aufregung um die verspäteten Bestellungen sollten wir jetzt aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel geschafft hat und damit den Polk Highschool Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Das ist schon sehr ärgerlich, aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei...
 
"Cool, was neues zum oder im Wicked Shop" denke ich mir. Und jetzt komme ich hier rein und es geht um Vorhaut und irgendwelche Aale?! Was zum ... :67:
Ich finde es eher verwunderlich, dass es über 30 Seiten gebraucht hat, bis dieser Thread endlich bei den wichtigen Themen angekommen ist: Vorhaut und Aale.
 
Jungs, geht euch wegen sowas bitte nicht gegenseitig an die Gurgel. In einer perfekten Welt, würden wir gerne die Ware bekommen und am selben Tag schon rausschicken. Aber leider lässt sich das nicht immer realisieren. Und wenn dann noch mittendrin Leute krank werden, dann ist sowieso Holland in Not. Nur um da auch mal einen Einblick zu bekommen. Wir haben 2 Leute für den Versand, mehr geht nicht. Und in der Regel, auch wenn ihr mir das hier teilweise so durchlesen, bekommen die Leute ihren Sachen extrem schnell und gut verpackt.

Sowas mag dem einen oder anderen egal sein, aber so ist es nunmal. Ich möchte aber auch einmal anmerken, dass die Anolis-Sachen bei uns immer Nachmittags, ein Tag vor VÖ ankommen. Das heißt, am Freitag kann man langsam damit anfangen, dann geht es am Montag weiter.

Im übrigen: Danke für die Heilig-Sprechung, aber dass war jetzt wirklich unnötig. Man kann sowas vielleicht auch sachlicher und weniger emotional besprechen.

Wer im übrigen heute früh nach seinen Paket gefragt hat, sollte recht fx eine Antwort bekommen haben., obwohl niemand im Büro war. ;)
 
Jap, Ankündigung kommt Morgen früh inkl. Newsletter.

Die Sachen werden wohl erst eine Woche später ausgeliefert, weshalb wir auf den 14. schieben. Wenn aber alles klappt, können wir aber schon am 4 oder 5 verschicken.
Nur THE KEY wird länger dauern. Das kam aber dem Produkt zu gute.
 
Jap, Ankündigung kommt Morgen früh inkl. Newsletter.

Die Sachen werden wohl erst eine Woche später ausgeliefert, weshalb wir auf den 14. schieben. Wenn aber alles klappt, können wir aber schon am 4 oder 5 verschicken.
Nur THE KEY wird länger dauern. Das kam aber dem Produkt zu gute.
c092a3e99ac58401d15c9e79456a6319.jpg

Edit: Das ist übrigens nicht ernst gemeint, bevor es hier wieder eskaliert... :05:
 
Jap, Ankündigung kommt Morgen früh inkl. Newsletter.

Die Sachen werden wohl erst eine Woche später ausgeliefert, weshalb wir auf den 14. schieben. Wenn aber alles klappt, können wir aber schon am 4 oder 5 verschicken.
Nur THE KEY wird länger dauern. Das kam aber dem Produkt zu gute.

Ok. Naja passiert…
Und die Käufer von The Key wird es vielleicht sogar freuen.
Danke für die schnelle Rückmeldung! :)))
 
Jap, Ankündigung kommt Morgen früh inkl. Newsletter.

Die Sachen werden wohl erst eine Woche später ausgeliefert, weshalb wir auf den 14. schieben. Wenn aber alles klappt, können wir aber schon am 4 oder 5 verschicken.
Nur THE KEY wird länger dauern. Das kam aber dem Produkt zu gute.

Ok. Naja passiert…
Und die Käufer von The Key wird es vielleicht sogar freuen.
Danke für die schnelle Rückmeldung! :)))
Am Ende sind Verzögerungen bei uns immer der Grund, dass wir bis zum bitteren Ende an der Disc rumdoktorn.
 
Verschiebt sich dann die Vorbestellung für die nächsten Titel, die ursprünglich für den 14. April angekündigt waren auch?
 
Jap, Ankündigung kommt Morgen früh inkl. Newsletter.

Die Sachen werden wohl erst eine Woche später ausgeliefert, weshalb wir auf den 14. schieben. Wenn aber alles klappt, können wir aber schon am 4 oder 5 verschicken.
Nur THE KEY wird länger dauern. Das kam aber dem Produkt zu gute.

Ok. Naja passiert…
Und die Käufer von The Key wird es vielleicht sogar freuen.
Danke für die schnelle Rückmeldung! :)))
Am Ende sind Verzögerungen bei uns immer der Grund, dass wir bis zum bitteren Ende an der Disc rumdoktorn.
Was durchaus was positives für sich hat!
 
Zurück
Oben Unten