Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Ich habe selber 8 Jahre lang ein Label betrieben (Goregrind/Death Metal) samt Webshop.Ich muss da mattpraeger in gewisser Weise Recht geben, auch wenn ich selbst Wicked Vision mag. Aber es ist nunmal so, dass der Kunde für sein vorausgezahltes Geld dann auch zeitig wie andere, die woanders gekauft haben, seine Ware haben möchte. Ich kann da selbst gut mitreden, weil ich selber (in anderer Branche) mit solchen Dingen zu tun habe. Dass der ein oder andere Kunde da ungeduldiger ist, kenne ich also nur zu gut. Wenn man in der Auslieferung der Konkurrenz hinterherhängt, muss man sich das eben von dem ein oder anderen auch mal anhören (können) und versuchen, es in Zukunft schneller (bei gleichbleibender Qualität) hinzukriegen. Oder man hat sich selbst überlastet und muss über die eigene Strategie nachdenken.
Ich selbst bin nicht so ungeduldig und kann auch länger warten, aber man sollte nicht die Kunden einfach so abtun, die es pünktlicher mögen. Mit dem abtun meine ich natürlich nicht Toxie, sondern die Beisshunde, die sofort aus den Büschen springen, aber bei anderen Labels, die insgesamt nicht so beliebt sind, genauso meckern würden. Auch da muss ich also mattpraeger in gewisser Weise Recht geben.
Das ist nur Deine, für mich irrelevante Meinung. Und auf ignore. DankeDUMMLALL GALOREWie ihr das empfindet ist mir völlig egal und auf Euer Mitleid verzichte ich gerne.
Wicked erwartet zeitnahen Zahlungseingang, ich erwarte dann nach VÖ zeitnahen Versand. Ganz einfach. Wieviel da verpacken ist nicht mein Problem.
Ginge es um Nameless würdet ihr genauso so nölen. Aber es geht ja um den heiligen Toxie und Wicked, die darf man ja nicht kritisieren. Amen und nun zerfleischt mich ruhig.![]()
Natürlich, auch das ist alles richtig. Aber warum ich die Kunden auch verstehen kann, habe ich ja schon beschrieben. Und solche Kunden sehe ich nicht als drängelnde Nörgler und schon gar nicht als Dummlaller an. Ist die Zeit des Auslieferns da, dann ist sie da. Kommt nix, werden manche eher ungeduldig, andere etwas später. Aber es ist heutzutage leider schwierig geworden, beide Seiten zu verstehen.Ich habe selber 8 Jahre lang ein Label betrieben (Goregrind/Death Metal) samt Webshop.Ich muss da mattpraeger in gewisser Weise Recht geben, auch wenn ich selbst Wicked Vision mag. Aber es ist nunmal so, dass der Kunde für sein vorausgezahltes Geld dann auch zeitig wie andere, die woanders gekauft haben, seine Ware haben möchte. Ich kann da selbst gut mitreden, weil ich selber (in anderer Branche) mit solchen Dingen zu tun habe. Dass der ein oder andere Kunde da ungeduldiger ist, kenne ich also nur zu gut. Wenn man in der Auslieferung der Konkurrenz hinterherhängt, muss man sich das eben von dem ein oder anderen auch mal anhören (können) und versuchen, es in Zukunft schneller (bei gleichbleibender Qualität) hinzukriegen. Oder man hat sich selbst überlastet und muss über die eigene Strategie nachdenken.
Ich selbst bin nicht so ungeduldig und kann auch länger warten, aber man sollte nicht die Kunden einfach so abtun, die es pünktlicher mögen. Mit dem abtun meine ich natürlich nicht Toxie, sondern die Beisshunde, die sofort aus den Büschen springen, aber bei anderen Labels, die insgesamt nicht so beliebt sind, genauso meckern würden. Auch da muss ich also mattpraeger in gewisser Weise Recht geben.
Bei einigen VÖs hat es halt mal etwas länger gedauert.
Ist es denn so unendlich wichtig, ob das Paket 2-3 Tage früher oder später ankommt?
Ich würde drauf wetten, dass die meisten User hier im Forum einen riesen Haufen an ungesehenen Filmen rumliegen haben.
Aber Hauptsache die aktuelle Bestellung ist sofort da, damit man die Filme dann auf den besagten Haufen legen kann.
Einfach mal ruhig bleiben, der Kram wird schon ankommen.
Es bringt ja nichts sich darüber aufzuregen, von daher kann man das auch direkt lassen.Natürlich, auch das ist alles richtig. Aber warum ich die Kunden auch verstehen kann, habe ich ja schon beschrieben. Und solche Kunden sehe ich nicht als drängelnde Nörgler und schon gar nicht als Dummlaller an. Ist die Zeit des Auslieferns da, dann ist sie da. Kommt nix, werden manche eher ungeduldig, andere etwas später. Aber es ist heutzutage leider schwierig geworden, beide Seiten zu verstehen.Ich habe selber 8 Jahre lang ein Label betrieben (Goregrind/Death Metal) samt Webshop.Ich muss da mattpraeger in gewisser Weise Recht geben, auch wenn ich selbst Wicked Vision mag. Aber es ist nunmal so, dass der Kunde für sein vorausgezahltes Geld dann auch zeitig wie andere, die woanders gekauft haben, seine Ware haben möchte. Ich kann da selbst gut mitreden, weil ich selber (in anderer Branche) mit solchen Dingen zu tun habe. Dass der ein oder andere Kunde da ungeduldiger ist, kenne ich also nur zu gut. Wenn man in der Auslieferung der Konkurrenz hinterherhängt, muss man sich das eben von dem ein oder anderen auch mal anhören (können) und versuchen, es in Zukunft schneller (bei gleichbleibender Qualität) hinzukriegen. Oder man hat sich selbst überlastet und muss über die eigene Strategie nachdenken.
Ist es denn so unendlich wichtig, ob das Paket 2-3 Tage früher oder später ankommt?
Ich würde drauf wetten, dass die meisten User hier im Forum einen riesen Haufen an ungesehenen Filmen rumliegen haben.
Aber Hauptsache die aktuelle Bestellung ist sofort da, damit man die Filme dann auf den besagten Haufen legen kann.
Einfach mal ruhig bleiben, der Kram wird schon ankommen.![]()
Ich finde du vergleichst hier Äpfel und Birnen.Ich habe selber 8 Jahre lang ein Label betrieben (Goregrind/Death Metal) samt Webshop.
Ich warte auch lieber etwas länger und habe es dann gut verpackt und unbeschädigt. Trotzdem würde ich seine, andere, Meinung nicht als "Dummlall" beleidigend abtun.Und doch, den Quatsch den er geschrieben hat ist nichts anderes als Dummlall.
@tagchen das ist also kein Dummlall? Ok, again what learned - wie Lothar Matthäus sagen würde.Ginge es um Nameless würdet ihr genauso so nölen. Aber es geht ja um den heiligen Toxie und Wicked, die darf man ja nicht kritisieren. Amen und nun zerfleischt mich ruhig.
Nö, ist genau die selbe Arbeit die dahinter steckt.Ich finde du vergleichst hier Äpfel und Birnen.
Ja, heiliger Toxie, Amen und tralala ist nicht gerade professionell ausgedrückt und zeugt von gefährlichem Blutdruck.@tagchen das ist also kein Dummlall? Ok, again what learned - wie Lothar Matthäus sagen würde.Ginge es um Nameless würdet ihr genauso so nölen. Aber es geht ja um den heiligen Toxie und Wicked, die darf man ja nicht kritisieren. Amen und nun zerfleischt mich ruhig.
Nö, ist es nicht. Ist seine Meinung die er, für sich bzw. aus seiner Sicht, begründen kann. So wie du auch deine Meinung hast - es sollte keiner damit ankommen hier die Wahrheit für alle gepachtet zu haben finde ich. Und Sprüchlein in die Richtung "Deine Meinung ist doof" oder "Deine Meinung interessiert nicht" (so deute ich das mit Matthäus zumindest) kann jeder auch umgekehrt raushauen.@tagchen das ist also kein Dummlall? Ok, again what learned - wie Lothar Matthäus sagen würde.
Ich bezweifele mal ganz stark das man dein (wahrscheinlich nebenbei geführtes) Mini Grindcorelabel mit Wicked Vision vergleichen kann. Also echt nicht - sorry.Nö, ist genau die selbe Arbeit die dahinter steckt.Ich finde du vergleichst hier Äpfel und Birnen.
Aber ich mache nun lieber die Vorhaut und ziehe mich hier erstmal zurück, besser isses.![]()
Ich feier Wicked, bin aber kein Fanboy.
Wenn es was zu kritisieren gibt, ist das ja ok.
Ich kann nur so übertriebene Kritik nicht ab, ist ein absolut ekelhaftes Verhalten.
Nun aber, Vorhaut!![]()
Ich rede nicht vom Aufwand, sondern von den Arbeitsschritten die dahinter stecken.....mein Gott!Ich bezweifele mal ganz stark das man dein (wahrscheinlich nebenbei geführtes) Mini Grindcorelabel mit Wicked Vision vergleichen kann. Also echt nicht - sorry.
Die ist halt flexibel - muss ja seinen zuckenden Aal bändigenDie Vorhaut von schnitzel69 wird momentan stark belastet - so oft wir er zurückzieht.![]()
Hauptsache es ist kein Zitteraal.Die ist halt flexibel - muss ja seinen zuckenden Aal bändigenDie Vorhaut von schnitzel69 wird momentan stark belastet - so oft wir er zurückzieht.![]()
![]()
Das ist schon sehr ärgerlich, aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei...Bei all der Aufregung um die verspäteten Bestellungen sollten wir jetzt aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel geschafft hat und damit den Polk Highschool Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.