Sammelthread Umfrage: THE APPLE - STAR KID - BIM STARS - Welche Verpackung?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 50
  • Aufrufe Aufrufe 2.590
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welche Variante sollen wir nehmen?

• Variante 1: Bitte Unbedingt als Mediabook - egal ob Matt, Lack, oder Glanz

Stimmen: 12 12,5%
  • Variante 1: Bitte Unbedingt als Mediabook - ABER NUR MATT

Stimmen: 1 1,0%
  • Variante 1: Bitte Unbedingt als Mediabook - ABER NUR GLANZ

Stimmen: 1 1,0%
  • Variante 2: Unbedingt als Scanavo mit Hardcase-Schuber und Booklet!

Stimmen: 51 53,1%
  • Mir egal, würde beides kaufen.

Stimmen: 16 16,7%
  • Egal, den Film kaufe ich sowieso nicht.

Stimmen: 15 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.608
💡
ACHTUNG, ACHTUNG - UMFRAGE
💡

Liebe Visionäre, bald ist es soweit und ihr könnt endlich THE APPLE aka BIM STARS aka STAR ROCK in den Händen halten. Ein CANNON FILM der besonderen Art, ohne dessen kommerziellen Misserfolg Menahem Golan und CANNON FILM nie zu dem geworden wären, was sie heute in unseren Herzen sind. Ein Film mit der wohl spannendsten Entstehungsgeschichte dieser legendären Produktionsfirma, auf die wir im Bonusmaterial natürlich ausführlich eingehen werden.

Wir haben aber noch eine kleine Umfrage: Wie wollt ihr THE APPLE in eurem Regal haben?

Variante 1: Mediabook Cover A-D mit 32-seitigem Booklet, jeweils limitiert auf 222 Stück. Mediabook entweder matt mit Spotlack oder glänzend (hängt von der Qualität der Motive ab)

Variante 2: ScanavoCase (ähnlich einem Amaray) mit 32-seitigem Booklet, Wendecover mit zwei Motiven plus HARDCASE-Schuber mit Alternativmotiv und Lackveredelung. Limitiert auf 1000 Stück.

Wir können uns nicht entscheiden!

P.s. Variantge 2 wäre dann quasi unsere "Signature Edition".

theapple-FACEBOOK.webp

Falls ich kaufe dann Variante 2.

Edit: Das Vorschaubild sieht schon mal......öhm.....speziell aus.

Glaub mir, der Film ist abgedreht hoch zehn! Hab den im Kino gesehen, glaube auf Spanisch? Keine Ahnung. Das Ende ist etwas, was man im Leben nie vergessen wird! Ich war total geflasht!

Glaub mir, der Film ist abgedreht hoch zehn! Hab den im Kino gesehen, glaube auf Spanisch? Keine Ahnung. Das Ende ist etwas, was man im Leben nie vergessen wird! Ich war total geflasht!
Als ihr den angeteasert habt, habe ich mir den Trailer dazu angeguckt und ja das sah schon sehr bizarr aus.
Ich kann zwar mit Musicals nix anfangen aber das hier könnte was werden
Doc Acula von Badmovies war auch begeistert.

Hab mal für Scanavo mit Schuber gestimmt. Bin mal gespannt, was einen hier für ein Film erwartet! :daumenhoch:

@Toxie

Auf YouTube hat unter dem Trailer zum Film eine der Autoren - Iris Yotvat (Recht) geschrieben, dass Sie und Ihr Partner angeblich wohl keine Lizenzgebühren für den Film (Kreation/Story) bekommen hätten - ist Dir da etwas zu bekannt?

Hab mal mit "Mir egal, würde beides kaufen." gestimmt, weil's am Ende eh darauf hinaus läuft.

Mein Favorit ist aber tatsächlich dann doch auch das Scanavo, insbesondere, weil man da nicht aus unterschiedlichen Artworks sich nur für eines entscheiden muss 😇

Rein Interessehalber: Bewegen sich alle Varianten preislich gleich? Weil das könnte ja für den ein oder anderen auch Entscheidend sein.

Hab mal mit "Mir egal, würde beides kaufen." gestimmt, weil's am Ende eh darauf hinaus läuft.

Mein Favorit ist aber tatsächlich dann doch auch das Scanavo, insbesondere, weil man da nicht aus unterschiedlichen Artworks sich nur für eines entscheiden muss 😇

Rein Interessehalber: Bewegen sich alle Varianten preislich gleich? Weil das könnte ja für den ein oder anderen auch Entscheidend sein.
- Mediabook zwischen 32 und 35
- Scanavo zwsichen 26 une 30
Überlegen, ob wir vielleicht 500 Stück mit Hardcase Exklusiv im Shop bei uns machen, so wie das 88 Films macht, nur das die dünne O-Card haben. Und wir dann diese 500 für 30 Euro verkaufen. Die anderen 500 wären dann nur mit Booklet, aber ohne HardCase.

Hmm, ich finde Mediabooks durchaus schön, aber irgendwie auch, weil ich nur ein paar Titel in der Form bei mir stehen habe. Ich mochte damals auch gerade Digipacks als besondere Verpackungsform sehr gerne, und finde es schade, dass im Grunde alles nur noch als "besondere Verpackung" im Mediabook kommt, mit der Masse wirds auch langweilig... Das, und dass auch gerade seltsame Labels alles in Mediabooks stecken, geben mir doch einen bitteren Beigeschmack..

Ich finde aber auch die Aufmachung wie es zum Beispiel Arrow macht, mit O-Card Schuber, sehr schön, oder die Bildstörung-Veröffentlichungen früher.

Am Ende wäre zwar beides für mich angenehm, da dies aber auch ein Testballon sein dürfte, wie Scanavos im Schuber statt Mediabook ankommen, bin ich doch für diese Variante. Preislich auch, da echt nicht jeder Film um die 35€ explodieren muss.

Zeitenwende
Hoch die Hände :yay: Unbedingt als Scanavo mit Hardcase-Schuber und Booklet!
STIMMT für Variante 2 hier zählt jede Stimme und hat ihren Wert :liebe:

Da mich der Film eigentlich gar nicht reizt, aber ich (noch) alles von euch kaufe :augenroll:, würde ich die günstigere Version (Scanavo im Schuber in der Signature Edition) bevorzugen.
Einfache Scanavo hätte mir aber auch gereicht. Brauch keinen Schuber.

Bedeutet "Hardcase" Schuber sowas, was auch Lucky7 anbietet?
Das wäre tatsächlich Mega!

Bedeutet "Hardcase" Schuber sowas, was auch Lucky7 anbietet?
Das wäre tatsächlich Mega!
Jap, dass war damals unsere Idee aus nem Podcast. Hätte ich mal nix gesagt:

Ungefähr so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/VfftblAMAgs?si=VWm6Ul8GqnT5mbZh&t=41

Wir überlegen, ob wir es wie 88 Films machen.

1000er Auflage mit Booklet im Scanavo, davon dann 500 mit Hardcase nur im Wicked-Shop. Die werden dann auch nicht Extras verschweißt. Hätte alles eine Menge Vorteile für uns. Preisunterschied dann vielleicht jeweils 5 Euro, wie Vinegar Syndrome. Nur das Vingear keine Booklets bei packt.

@Toxie so schick Scanavo mit Hartschuber ist -wie an anderer Stelle bereits ausgeführt- glaube ich nicht daran, dass sich das in Masse so gut verkauft wie ein Mediabook.
….. vor allem wenn man als Sammler seit Jahren konsequent zum Beispiel alle Releases im Mediabook (sofern so veröffentlicht) oder halt im Scanavo gekauft hat. Finde ich wirklich absolut keine Option, auf Facebook ist es übrigens auch deutlich ausgeglichener als hier was die Meinungen angeht.

1000er Auflage mit Booklet im Scanavo, davon dann 500 mit Hardcase nur im Wicked-Shop. Die werden dann auch nicht Extras verschweißt. Hätte alles eine Menge Vorteile für uns. Preisunterschied dann vielleicht jeweils 5 Euro, wie Vinegar Syndrome. Nur das Vingear keine Booklets bei packt.
Ich fände das super! Einfach mal probieren.
Wäre beim Hardcase sofort dabei - die paar Euro sind es mir bei Vinegar auch stets wert.

Wäre beim Hardcase sofort dabei - die paar Euro sind es mir bei Vinegar auch stets wert.
Probieren geht halt über studieren.
Aber bei einem bekannteren Titel wäre es vielleicht doch besser gewesen.

Probieren geht halt über studieren.
Aber bei einem bekannteren Titel wäre es vielleicht doch besser gewesen.
Wir müssen wenn 5-7 Titel machen, damit es sich rechnet. Aber es gibt jetzt auch aufgrund diverser Vorgaben, gar keine Option für Mediabooks, da wir massiv eingeschränkt im Design sind, durch die neuen Vorgaben.

Zurück
Oben Unten