Kino Twisters 2024

• Ersteller Ersteller Doctor Cadaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 220
  • Aufrufe Aufrufe 16.253
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

kann aber hollywood nur bedingt etwas dafür…neue originale filme wie trap laufen einfach nicht mehr… kino wird einfach zum erlebnis, auch wegen der preise… wenn ich 16 euro zahle, will ich spektakel, keine filme, die man auch bei streamer bekommt
Naja, ich war die letzten Monate 5x oder 6x im Kino und hab immer 7,50 Euro gezahlt.

Und Filme, die man nicht beim Streamer bekommt, gibt es kaum noch, die Studios verramschen - getrieben von der Unsitte, auch ihre hauseigenen Dienste viel zu schnell mit neuem Kino-Content versorgen zu müssen - doch nahezu alle Filme nach 3 Monaten in ihren eigenen Diensten und davor bereits nach 6 (?) Wochen als Premium Video on Demand. Damit nimmt man dem Kino natürlich das Exklusive. Ich überlege ja selber schon, ob ich jetzt noch in Deadpool gehen soll, weil ich nicht gleich am ersten Tag drinnen war und der Heimrelease bei Disney+ näher rückt.

Ich bin froh, so Sachen wie Twisters oder Furiosa im großen Kino gesehen zu haben, verstehe aber auch jeden, der inzwischen sagt, das lohnt doch nicht mehr. Man kann hoffen, dass es wieder besser wird, wenn die ersten großen Dienste dichtmachen oder weiter zusammengelegt werden, denn noch weiter die Abopreise anziehen, wird bald nicht mehr gehen und so ist das auf Dauer nicht finanzierbar...

Ich fänds ja gut wenn er ein Erfolg wird, ich fand den recht gut. Werde mir dem zum VOD-Release auch sofort bei iTunes kaufen.

Ja, gut das ist echt noch ein langer Weg.
20240805_194914.webp

muss man da nicht eh am Ende noch Heimkino Auswertung dazu rechnen im Bezug auf Miese gemacht oder nicht?

Wir gehen jedenfalls am Dienstag nochmal rein.
Bei 5,90 Euro kann man nicht meckern. Wer an Wochenenden ins Kino geht ist selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
muss man da nicht eh am Ende noch Heimkino Auswertung dazu rechnen im Bezug auf Miese gemacht oder nicht?

Wir gehen jedenfalls am Dienstag nochmal rein.
Bei 5,90 Euro kann man nicht meckern. Wer an Wochenenden ins Kino geht ist selbst schuld.
Ja. Die Chance das der Film am Ende Geld macht ist weiterhin sehr hoch. Der Film zieht aber echt nur in den USA.

Fand ihn gut und schön oldschool mit tollen Effekten und ohne einem eine Message aufdrücken zu müssen. Die Figuren waren ok, alles etwas unaufgeregt, leider dadurch nicht so spannend. Ob er jetzt schlechter als das Original ist kann ich nicht sagen, dafür ist die Sichtung zu lange her. Ich denke aber das er sich ganz gut mit dem und "Storm Hunters" einreiht.

Ich konnte Ihn auch noch sehen, hat mir richtig gut gefallen.
Man wird durchweg gut unterhalten, es wird sogar manchmal emotional.
Daisy hat sich eh zu meiner Lieblingsschauspielerin gemausert (bin wegen Ihr rein), auch die Effekte des Films sind gelungen.
War definitiv besser als erwartet, so ein typischer 90s Blockbuster.

Schon länger als 1 Monat her, dass ich Twisters gesehen habe.
Der Film bzw. der Kinobesuch wird mir unvergesslich bleiben.
Zwar nicht 4D und ohne D-Box, aber ein Premiumkino.
Mit Dolby Atmos hat der Film richtig Spaß gemacht.

twisters.webp

the_premiere.webp

Zwischen den Sitzen sind Schubladen, in denen Decken zu finden sind.
Und die braucht man, weil die Klimaanlage auf maximaler Kühlung gestellt ist.

Wenn ich das Bild sehe und dann an unsere Cinestar Sitze denke wo man sich nach 20 Minuten sitzen so fühlt als würde einem der Arsch abfallen wenn man dann später aufsteht. :aua:

Mir hat der Film leider überhaupt nicht gefallen. Entweder hatte ich einen schlechten Tag, oder er war einfach komplett belanglos und unnötig. Habe mich von Anfang bis Ende komplett gelangweilt.

Mir hat der Film leider überhaupt nicht gefallen. Entweder hatte ich einen schlechten Tag, oder er war einfach komplett belanglos und unnötig. Habe mich von Anfang bis Ende komplett gelangweilt.
Und der Original Twister ?

Den fand ich immer recht gut (7-8/10). Wobei ich sagen muss, den habe ich sicher 10-15 Jahre nicht mehr gesehen. Die letzte BD habe ich mir verkniffen, warte auf die UHD.

Ging mir genauso. Ich liebe den ersten Teil und schaue den mindestens ein bis zweimal im Jahr. Aber mit "Twisters" konnte ich auch absolut gar nichts anfangen.

Ging mir genauso. Ich liebe den ersten Teil und schaue den mindestens ein bis zweimal im Jahr. Aber mit "Twisters" konnte ich auch absolut gar nichts anfangen.
Hab im Vorfeld quasi nichts von Twisters gewusst, außer den Titel und dass Glen Powell mitspielt. Ich dachte aber tatsächlich, dass er die Hauptfigur ist, bis ich den Film dann vor Kurzem gesehen habe. Er hat mir ganz gut gefallen, aber richtig begeistert war ich nicht. War OK für so ein kleines Filmchen, hab ich mir gedacht. Als ich dann hinterher gelesen hab, dass der 150-200 Millionen Dollar gekostet haben soll, war ich komplett überrascht. Denn das Budget sieht man dem Film überhaupt nicht an.
Als (Lega-)Sequel gab es mir zu wenig Fanservice und Anspielungen; nur Dorothy V und der ein oder andere Spruch ("I'm not back!") sind mir in Erinnerung geblieben. Und als eigenständiger Film war er mir eigentlich zu belanglos... Wow-Effekte gab es praktisch keine.

Zurück
Oben Unten