- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.816
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, der scheint wirklich nicht gut zu laufen hier. In Bochum und Dortmund nach einer Woche und trotz Ferien und nicht sooo warmen Wetter läuft der nur noch 17 und 20 Uhr. Und unter der Woche ist da auch kaum ein Platz gebucht.Kann es sein, dass der bei uns floppt? Aus Kinos sogar schon wieder raus. Wie sind die Säle so gefüllt?
Es ist ein durch und durch amerikanischer Film. Wundert mich daher, nachdem ich ihn gesehen hab, überhaupt nicht, dass der nur in den USA funktioniert, und im Rest der Welt praktisch überhaupt nicht.Ja, der scheint wirklich nicht gut zu laufen hier. In Bochum und Dortmund nach einer Woche und trotz Ferien und nicht sooo warmen Wetter läuft der nur noch 17 und 20 Uhr. Und unter der Woche ist da auch kaum ein Platz gebucht.Kann es sein, dass der bei uns floppt? Aus Kinos sogar schon wieder raus. Wie sind die Säle so gefüllt?
Was war denn am Erstling "weniger amerikanisch", dass er auch außerhalb der USA funktioniert?Es ist ein durch und durch amerikanischer Film. Wundert mich daher, nachdem ich ihn gesehen hab, überhaupt nicht, dass der nur in den USA funktioniert, und im Rest der Welt praktisch überhaupt nicht.Ja, der scheint wirklich nicht gut zu laufen hier. In Bochum und Dortmund nach einer Woche und trotz Ferien und nicht sooo warmen Wetter läuft der nur noch 17 und 20 Uhr. Und unter der Woche ist da auch kaum ein Platz gebucht.Kann es sein, dass der bei uns floppt? Aus Kinos sogar schon wieder raus. Wie sind die Säle so gefüllt?
Der erste hatte doch deutlich weniger diese „mid west Romantik“ wie z.B. Rodeos, Country Songs, ‚kein‘ Klimawandel…Was war denn am Erstling "weniger amerikanisch", dass er auch außerhalb der USA funktioniert?Es ist ein durch und durch amerikanischer Film. Wundert mich daher, nachdem ich ihn gesehen hab, überhaupt nicht, dass der nur in den USA funktioniert, und im Rest der Welt praktisch überhaupt nicht.Ja, der scheint wirklich nicht gut zu laufen hier. In Bochum und Dortmund nach einer Woche und trotz Ferien und nicht sooo warmen Wetter läuft der nur noch 17 und 20 Uhr. Und unter der Woche ist da auch kaum ein Platz gebucht.Kann es sein, dass der bei uns floppt? Aus Kinos sogar schon wieder raus. Wie sind die Säle so gefüllt?![]()
Okay, an den aufgeführten Punkten ist was dran. Wobei ich gelesen hab, dass Twisters sich bzgl. Wokeness und Klimawandel "noch zurück hält".Der erste hatte doch deutlich weniger diese „mid west Romantik“ wie z.B. Rodeos, Country Songs, ‚kein‘ Klimawandel…Was war denn am Erstling "weniger amerikanisch", dass er auch außerhalb der USA funktioniert?Es ist ein durch und durch amerikanischer Film. Wundert mich daher, nachdem ich ihn gesehen hab, überhaupt nicht, dass der nur in den USA funktioniert, und im Rest der Welt praktisch überhaupt nicht.Ja, der scheint wirklich nicht gut zu laufen hier. In Bochum und Dortmund nach einer Woche und trotz Ferien und nicht sooo warmen Wetter läuft der nur noch 17 und 20 Uhr. Und unter der Woche ist da auch kaum ein Platz gebucht.Kann es sein, dass der bei uns floppt? Aus Kinos sogar schon wieder raus. Wie sind die Säle so gefüllt?![]()
Hab den neuen noch nicht gesehen, finde aber den 1996er auch schon ziemlich amerikanisch. Das Midwestern-Ding, Familie, Landleben vs. Großstadt (Paxtons Freundin), "der wir-packen-es-da-Spirit" etc. Läuft auch nicht gerade besonders gut. In den USA schon recht stark eingebrochen, Overseas gerade mal 11 Mil.$ am Wochenende. In Summe aktuell 221,3 Mil.$. Mehr als 300 -320 Mil.$ werden es nicht werden.Der erste hatte doch deutlich weniger diese „mid west Romantik“ wie z.B. Rodeos, Country Songs, ‚kein‘ Klimawandel…Was war denn am Erstling "weniger amerikanisch", dass er auch außerhalb der USA funktioniert?Es ist ein durch und durch amerikanischer Film. Wundert mich daher, nachdem ich ihn gesehen hab, überhaupt nicht, dass der nur in den USA funktioniert, und im Rest der Welt praktisch überhaupt nicht.Ja, der scheint wirklich nicht gut zu laufen hier. In Bochum und Dortmund nach einer Woche und trotz Ferien und nicht sooo warmen Wetter läuft der nur noch 17 und 20 Uhr. Und unter der Woche ist da auch kaum ein Platz gebucht.Kann es sein, dass der bei uns floppt? Aus Kinos sogar schon wieder raus. Wie sind die Säle so gefüllt?![]()
Wenn man 28 Jahre Inflation ignoriert.Der Film dürfte damit keine Probleme haben, das domestic Box Office Ergebnis des Originals zu übertreffen.
davon abgesehen interessiert das bo -ausser die geldgeber- doch wirklich keinen ... sagt es doch rein gar nichts über die qualität aus ... diese fixierung auf das einspiel wird wohl auf ewig ein rätsel für mich bleiben ...Wenn man 28 Jahre Inflation ignoriert.Der Film dürfte damit keine Probleme haben, das domestic Box Office Ergebnis des Originals zu übertreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen