- Hier seit
- 5.5.2018
- Reaktionen
- 7.039
Ich liebe diese alten Transformers Comics und habe diese auch seit Jahren auf der Festplatte liegen.
Nun kam ja das Compendium Vol.1, mit den US-Bänden 1-44, vor einiger Zeit heraus
www.amazon.de
Inzwischen auch das Compendium Vo.2 mit den US-Bänden 47-80, The Movie 1-3 und Generation 2 1-12
www.amazon.de
Dazu kommt im Februar 2026 das Compendium Vol.1 der UK-Veröffentlichung
The Transformers Uk Compendium 1 (Transformers, 1)*
Hier wurde ich gefragt wie man das liest und wie es hält.
Nunja... Die Angst ist berechtigt, das irgendwann die Bindung aufgeben wird... Bei der Angabe der Seiten hatte man natürlich eine Vorahnung, aber eine bessere alternative Veröffentlichung hatte ich bis dahin nicht gefunden.
Heute kam mir die Suche nach einer Alternative wieder in den Kopf. Es gab aber wohl Anfang des Jahres eine Finanzierung bei Kickstarter für Hartbände:
Link: https://www.kickstarter.com/projects/skyboundent/transformers-compendium-set
Irgendwie ist man immer zu spät dran für sowas. Muss ich wohl doch bei der billigen Ausführung bleiben 😒
Würde mir Wünschen, das Retrofabrik sich vielleicht einer VÖ annimmt (dazu gerne noch M.A.S.K.)
Nun kam ja das Compendium Vol.1, mit den US-Bänden 1-44, vor einiger Zeit heraus
Transformers Compendium Vol. 1 (TRANSFORMERS COMPENDIUM TP)
Erschienen am: 27.5.2025 | Erhältlich bei Amazon.de: 49.69 EUR | EAN: 9781534373679.
Inzwischen auch das Compendium Vo.2 mit den US-Bänden 47-80, The Movie 1-3 und Generation 2 1-12
The Transformers Compendium 2
Erschienen am: 21.10.2025 | Erhältlich bei Amazon.de: 50.42 EUR | EAN: 9781534331976.
Dazu kommt im Februar 2026 das Compendium Vol.1 der UK-Veröffentlichung
The Transformers Uk Compendium 1 (Transformers, 1)*
Hier wurde ich gefragt wie man das liest und wie es hält.
Amazon
Mehrere Hartbände wären mir lieber als so ein Schinken. Aber naja... ^^
Mehrere Hartbände wären mir lieber als so ein Schinken. Aber naja... ^^
Wie liest man so etwas? Bin mal gespannt ob die Bindung hält oder das Teil sich nach dem ersten Lesen auflöst. Berichte mal.
Nunja... Die Angst ist berechtigt, das irgendwann die Bindung aufgeben wird... Bei der Angabe der Seiten hatte man natürlich eine Vorahnung, aber eine bessere alternative Veröffentlichung hatte ich bis dahin nicht gefunden.
Heute kam mir die Suche nach einer Alternative wieder in den Kopf. Es gab aber wohl Anfang des Jahres eine Finanzierung bei Kickstarter für Hartbände:
Link: https://www.kickstarter.com/projects/skyboundent/transformers-compendium-set
Irgendwie ist man immer zu spät dran für sowas. Muss ich wohl doch bei der billigen Ausführung bleiben 😒
Würde mir Wünschen, das Retrofabrik sich vielleicht einer VÖ annimmt (dazu gerne noch M.A.S.K.)
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit
einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.