News TORSO - SÄGE DES TEUFELS (Italo Cinema Collection #02) [4K-Ultra-HD & Blu-ray]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 114
  • Aufrufe Aufrufe 9.561
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht lag es auch daran, daß gefühlte 10 Minuten +- mit deutschen Untertiteln waren ?
Vielleicht bin ich auch eingenickt 😊
Liegt vielleicht daran, dass du den Film nicht gesehen hast? Es sind am Anfang 1,25 Sekunden auf italienisch. Oh man ...

Und die alten Discs sind technisch einfach murks, muss man sagen. Egal ob Bild oder Ton.

Was den Film betrifft. Der ist richtig gut. Wären einige Effekte "moderner" wäre der Film perfekt. Das Ding hat Atmosphäre, eine gute Geschichte, tolle Darsteller, mega Musik, Klasse Kameraarbeit usw.
Dein Review bei der ofdb liest sich allerdings nicht ganz so euphorisch…😉

Kaufe den Film aber dennoch. Man kann seine Meinung auch ändern.

Vielleicht lag es auch daran, daß gefühlte 10 Minuten +- mit deutschen Untertiteln waren ?
Vielleicht bin ich auch eingenickt 😊
Liegt vielleicht daran, dass du den Film nicht gesehen hast? Es sind am Anfang 1,25 Sekunden auf italienisch. Oh man ...

Und die alten Discs sind technisch einfach murks, muss man sagen. Egal ob Bild oder Ton.

Was den Film betrifft. Der ist richtig gut. Wären einige Effekte "moderner" wäre der Film perfekt. Das Ding hat Atmosphäre, eine gute Geschichte, tolle Darsteller, mega Musik, Klasse Kameraarbeit usw.
Dein Review bei der ofdb liest sich allerdings nicht ganz so euphorisch…😉

Kaufe den Film aber dennoch. Man kann seine Meinung auch ändern.
Toxie findet so manchen Streifen den er früher mittelmäßig fand, heute gut.

Ob sich seine Meinung zu Draculas Hexenjagd auch geändert hat?🤔

Ich vermute beginnende Altersmilde. :teach:
Ne, dass war bei mir aber schon vor 10 Jahre. So und ganz normal. Ich habe die ersten Reviews teilweise mit 16-18 geschrieben und damals konnte ich nichtmal was mit Jean Rollin anfangen. Seid froh, dass ich mein Geschmack geändert habe. Sonst gäb es uns heute nicht.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Gerade noch schnell in die Torso UHD reingesehen.
Der Film startet ohne Verleihlogo mit einem Filmbild aber wie bei professionellen Labels üblich, steht bei Wicked selbstverständlich ein kurzes Schwarzbild am Anfang.
Man kann übrigens miese Labels an der Vernachlässigung des Schwarzbildes erkennen. Das ist tatsächlich so.

Ich habe zwar nur in die ersten 15 Minuten reingesehen aber das Bild der UHD ist der Hammer! Mit der Wicked UHD sollte jeder seine alte Torso Blu-ray ersetzen. Das Wicked Upgrade hat sich sowas von gelohnt.
Nun weiß ich wie geil das 4K Bild ist und freue mich nun noch mehr auf die Komplettsichtung.

Bekommt man Spider Labyrinth nur in der Box? Aufgrund der fantastischen Torso UHD bin ich jetzt schon angefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man kauft ihn endlich mit der Box entscheidet dann irgendwann, ob die Box will oder nicht. Die sieht Live Hammer aus. Und das du SPIDER noch noch nicht hast, schockiert mich etwas. :aah:

Oder man kauft ihn endlich mit der Box entscheidet dann irgendwann, ob die Box will oder nicht. Die sieht Live Hammer aus. Und das du SPIDER noch noch nicht hast, schockiert mich etwas. :aah:
Kommt halt darauf an, wie man Filme sammelt oder besser gesagt präsentiert. Bei mir würde die Box im Regal so stehen, dass die Spines der einzelnen Filme nach vorne stehen und man von der Box ansich eh nichts sehen würde.
Und bevor das gute Stück hinterher in der blauen Tonne landen würde, was imo viel zu schade wäre, finde ich es gut, wenn man sich vorher Gedanken macht und sagt, ob man Spider Labyrinth mit oder ohne Box haben möchte.
Eventuell gibt es ja auch Kunden, die nur drei oder vier Filme aus der Serie haben möchten, so dass die Box für die paar Kunden eh überhaupt keinen Sinn ergibt.

So habt ihr halt etwas mehr Boxen übrig, eventuell auch für die RMA, für die Kunden, die wirklich eine wollen, oder wie der eine Kollege hier, der gleich drei Exemplare wollte, um die Box(en) im Gesamtbild nebeneinander zu stellen.

Ich hab mich gegen die Box entschieden, auch wenn Sie wirklich schick ist, freue mich aber wie ein Schnitzel auf nächste Woche, wenn Spider Labyrinth und Torso bei mir eintrudelt! :liebe:

Es erscheint momentan so viel aber wenn Italos so gut ausschauen wie Torso, dann wird es langsam zum Pflichtkauf für mich.

Es erscheint momentan so viel aber wenn Italos so gut ausschauen wie Torso, dann wird es langsam zum Pflichtkauf für mich.
Spider sieht fantastisch aus, wurde hier auch mehrfach bestätigt. Und im Gegensatz zur Severin ist das ganze farblich endlich korrekt und hat ordentliches HDR und natürlich auch Dolby Vision.

Zurück
Oben Unten