News TORSO - SÄGE DES TEUFELS (Italo Cinema Collection #02) [4K-Ultra-HD & Blu-ray]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 107
  • Aufrufe Aufrufe 8.970
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab Torso jetzt bestellt.
IMG_0511.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die UHD gestern angeschaut. Schaut toll aus. Der Film ist natürlich nie gedreht worden, um in so einem Glanz erstrahlen zu können, das sieht man ihm IMO ein wenig an. Was aus der Prämisse rausgeholt wurde ist jedenfalls sehr top. Um ehrlich zu sein sind mir die nachsynchronisierten Stellen nicht aufgefallen. Dazu gibt's Tonnen an Bonus. Eine super VÖ.

Der Film ist streitbar. Mir ist das ein wenig zu sleazy. Hatte mit Torso allerdings immer ein wenig meine Probleme. Für 7/10 reicht es bei mir dennoch.

@Toxie bitte bitte mit 4K weitermachen. Ich hoffe, dass es sich trotz der Unkosten für euch lohnt.

Sind nur 12 Jahre her ... Tu dir selbst nen gefallen. Vom nächsten Trinkgeld nimmst dir 36 Euro und kaufst den Film in dieser Version:

Du wirst es nicht bereuen. Ich würde ja sagen: Bei nicht gefallen Geld zurück. Aber nö ... :biggrin:

Eine Frage - wie kommt es das jemand den schon am 11.09.25 bekommen hat?

Wundere mich nur.

PS:
mir ist schon klar das Leute mit Abo eine Woche oder so früher beliefert werden. Aber hier sind das ja fast 3 Wochen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Sind nur 12 Jahre her ... Tu dir selbst nen gefallen. Vom nächsten Trinkgeld nimmst dir 36 Euro und kaufst den Film in dieser Version:

Du wirst es nicht bereuen. Ich würde ja sagen: Bei nicht gefallen Geld zurück. Aber nö ... :biggrin:

Eine Frage - wie kommt es das jemand den schon am 11.09.25 bekommen hat?

Wundere mich nur.

PS:
mir ist schon klar das Leute mit Abo eine Woche oder so früher beliefert werden. Aber hier sind das ja fast 3 Wochen.
Falls es hilft: Ich habe Torso als Abokunde noch nicht bekommen. Ich bin allerdings noch am Addieren meiner bisherigen Bestellbeträge bei Wicked Vision, um richtig Druck zu machen. Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis ich mit Rechnen fertig bin.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
So bestellt. Bin echt froh, dass so Dinger überhaupt kommen und nicht von irgendwelchen X Labels.

Aber euer Bestellvorgang... wie wärs mit grün statt rot? Dachte die ganze Zeit was hab ich den jetzt schon wieder vergessen anzuklicken.
Sehr irritierend.

Zum Wochenende müsste dann Torso auch bei mir eintreffen. Gefühlt jetzt schon eine meiner Top Veröffentlichungen für dieses Jahr. Ich kann es kaum erwarten den Film mal wieder anzuschauen.

Zum Wochenende müsste dann Torso auch bei mir eintreffen. Gefühlt jetzt schon eine meiner Top Veröffentlichungen für dieses Jahr. Ich kann es kaum erwarten den Film mal wieder anzuschauen.
Hast du nen Abo?

Hast du nen Abo?
Nein kein Abo. Ich hab auch gerade gesehen bei der Mail stand nur in Bearbeitung und ich dachte es ginge schon los. Naja ich bin ein geduldiger Mensch und da kann die Vorfreude noch ein bisschen steigen. 🙂

Zurück
Oben Unten