Amazon Prime Tomb Raider

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 116
  • Aufrufe Aufrufe 7.914
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Tomb Raider Erwartungen 78% mcr

Serie: Tomb Raider [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 7 77,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dann sollte man das vielleicht nicht als 1. Promoshot raushauen.

Mehr Bilder

Lara.webp

Kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen.

Da ich jetzt mehrfach mit diesem Satz zitiert wurde. Was meine ich damit:

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Sophie Turner abliefern wird. Sie kann schauspielern und sie hängt sich rein, auch körperlich.

Warum (trotzdem) also der Nebensatz?
Ganz anders hinter der Kamera, ich persönlich mag nicht was Phoebe Waller-Bridge in der Vergangenheit mit James Bond und Indiana Jones drehbuchseitig gemacht hat. Ich hoffe, Lara Croft kommt besser weg.

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Sophie Turner abliefern wird. Sie kann schauspielern und sie hängt sich rein, auch körperlich.

Warum (trotzdem) also der Nebensatz?
Ganz anders hinter der Kamera, ich persönlich mag nicht was Phoebe Waller-Bridge in der Vergangenheit mit James Bond und Indiana Jones drehbuchseitig gemacht hat. Ich hoffe, Lara Croft kommt besser weg.
Bei Indiana Jones hat sie, soweit ich weiß, nur mitgespielt.

Ich dachte tatsächlich die Produktion wäre beerdigt worden, vielleicht hab ich das aber auch nur falsch aufgeschnappt oder abgespeichert. Wie dem auch sei, schön das es nun offenbar doch kommt. :)

Und das Promo-Shots in der Regel wenig bis gar nichts mit dem finalen Produkt gemeinsam haben, sollte in unseren Kreisen doch keine Überraschung mehr sein. Aber unabhängig davon ist ein spiel-getreues Kostüm von Natur aus ein wenig schräg, weil so kleidet sich nun mal kein Mensch, insbesondere wenn man bedenkt was die Dame so treibt.

Off topic

@freake
Phoebe Waller-Bridge starred as Helena Shaw, Indiana Jones's clever, morally complex goddaughter, in Indiana Jones and the Dial of Destiny, a role she co-created with director James Mangold to potentially carry the franchise forward, a prospect Lucasfilm President Kathleen Kennedy publicly supported, leading to fan discussion about her potentially replacing Harrison Ford, though Kennedy's comments focused on continuing the brand with Waller-Bridge's character, not necessarily a direct Indy replacement.
Damals als Lucasfilm noch große Hoffnungen hatte Indiana Jones ohne Ford in eine neue Franchise Serie zu führen. Waller-Bridge konnte wohl gut mit Kennedy.

Sydney, Scarlett und das letzte Bild.
IMG_3226.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DTkybv2iqui/

Aber die Jolie hat auch hier dieses gewisse Etwas, das bei den anderen irgendwie fehlt.

Irgendwie fehlt mir da Rhona Mitra in der Auswahl ... :nee:

Echt ? ... ich fand sie so ziemlich als das darstellerisch Grauenhafteste, was GoT mir da anbot ... und als Jean Grey war sie kein Jota besser. Gut, auch ein blindes Huhn findet mal ...

Echt ? ... ich fand sie so ziemlich als das darstellerisch Grauenhafteste, was GoT mir da anbot ... und als Jean Grey war sie kein Jota besser. Gut, auch ein blindes Huhn findet mal ...
Geht mir genauso. Und vor allem kommt die in ihren Rollen immer so unsymphatisch rüber.

Off topic

@freake
Phoebe Waller-Bridge starred as Helena Shaw, Indiana Jones's clever, morally complex goddaughter, in Indiana Jones and the Dial of Destiny, a role she co-created with director James Mangold to potentially carry the franchise forward, a prospect Lucasfilm President Kathleen Kennedy publicly supported, leading to fan discussion about her potentially replacing Harrison Ford, though Kennedy's comments focused on continuing the brand with Waller-Bridge's character, not necessarily a direct Indy replacement.
Damals als Lucasfilm noch große Hoffnungen hatte Indiana Jones ohne Ford in eine neue Franchise Serie zu führen. Waller-Bridge konnte wohl gut mit Kennedy.
Hat sich Waller-Bridge diesen unerträglichen Girl-Boss-Charakter tatsächlich selbst auf den Leib geschrieben? Die Figur hat den kompletten Film ruiniert.

Ob man bei Amazon noch anrufen und Sydney Sweeney vorschlagen kann? 😊

Zurück
Oben Unten