Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du hast aber trotzdem die Möglichkeit das einzuordnen und nicht aufgrund des ersten Fotos zu urteilen.Dann sollte man das vielleicht nicht als 1. Promoshot raushauen.

Kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen.
Kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen.
Bei Indiana Jones hat sie, soweit ich weiß, nur mitgespielt.Kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen.
Da ich jetzt mehrfach mit diesem Satz zitiert wurde. Was meine ich damit:
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Sophie Turner abliefern wird. Sie kann schauspielern und sie hängt sich rein, auch körperlich.
Warum (trotzdem) also der Nebensatz?
Ganz anders hinter der Kamera, ich persönlich mag nicht was Phoebe Waller-Bridge in der Vergangenheit mit James Bond und Indiana Jones drehbuchseitig gemacht hat. Ich hoffe, Lara Croft kommt besser weg.
Damals als Lucasfilm noch große Hoffnungen hatte Indiana Jones ohne Ford in eine neue Franchise Serie zu führen. Waller-Bridge konnte wohl gut mit Kennedy.Phoebe Waller-Bridge starred as Helena Shaw, Indiana Jones's clever, morally complex goddaughter, in Indiana Jones and the Dial of Destiny, a role she co-created with director James Mangold to potentially carry the franchise forward, a prospect Lucasfilm President Kathleen Kennedy publicly supported, leading to fan discussion about her potentially replacing Harrison Ford, though Kennedy's comments focused on continuing the brand with Waller-Bridge's character, not necessarily a direct Indy replacement.
Echt ? ... ich fand sie so ziemlich als das darstellerisch Grauenhafteste, was GoT mir da anbot ... und als Jean Grey war sie kein Jota besser. Gut, auch ein blindes Huhn findet mal ...Kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen.
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Sophie Turner abliefern wird. Sie kann schauspielern und sie hängt sich rein, auch körperlich.
Geht mir genauso. Und vor allem kommt die in ihren Rollen immer so unsymphatisch rüber.Echt ? ... ich fand sie so ziemlich als das darstellerisch Grauenhafteste, was GoT mir da anbot ... und als Jean Grey war sie kein Jota besser. Gut, auch ein blindes Huhn findet mal ...Kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen.
Hat sich Waller-Bridge diesen unerträglichen Girl-Boss-Charakter tatsächlich selbst auf den Leib geschrieben? Die Figur hat den kompletten Film ruiniert.Off topic
@freake
Damals als Lucasfilm noch große Hoffnungen hatte Indiana Jones ohne Ford in eine neue Franchise Serie zu führen. Waller-Bridge konnte wohl gut mit Kennedy.Phoebe Waller-Bridge starred as Helena Shaw, Indiana Jones's clever, morally complex goddaughter, in Indiana Jones and the Dial of Destiny, a role she co-created with director James Mangold to potentially carry the franchise forward, a prospect Lucasfilm President Kathleen Kennedy publicly supported, leading to fan discussion about her potentially replacing Harrison Ford, though Kennedy's comments focused on continuing the brand with Waller-Bridge's character, not necessarily a direct Indy replacement.
Irgendwie Sex-Appeal = Null. Nee, mag ich nicht.
Das sind übrigens auch KI-Bilder, es gibt bisher nur ein offizielles.Irgendwie Sex-Appeal = Null. Nee, mag ich nicht.
Mit dem Sex-Appeal eines Jordy Verrill oder anderen Moviesidern kann halt einfach nicht jeder mithalten. Tragisch!Irgendwie Sex-Appeal = Null. Nee, mag ich nicht.
Hör auf, sonst muss ich hier ständig notgeilen Abfall von EAZY lesen.Ob man bei Amazon noch anrufen und Sydney Sweeney vorschlagen kann? 😊
Für alle, die von A.I.-Bildern mit Alternativen nicht genug bekommen können, gibbet Nachschlag:
Link: https://www.instagram.com/p/DTtU-kwEim1/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen