- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 2.252
Also ich will die Lara aus den alten Spielen:
Anhang anzeigen 217850
Die zwei T-Rex im zweiten Teil hab ich am Leben gelassen, nochmal hab ich das net übers Herz gebracht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also ich will die Lara aus den alten Spielen:
Anhang anzeigen 217850
Hah, ich habe erst vor ein paar Jahren erfahren dass es die gibt.Also ich will die Lara aus den alten Spielen:
Anhang anzeigen 217850
Die zwei T-Rex im zweiten Teil hab ich am Leben gelassen, nochmal hab ich das net übers Herz gebracht![]()
„Lara, Du hast Zeit Deines Lebens indigene Völker bestohlen, was macht das mit Dir…?“„Will write“ ist schon schlimm genug.
Das wären zumindest zwei Gründe ins Kino zu gehen.
Das wären zumindest zwei Gründe ins Kino zu gehen.
Aus welchem Teil ist das denn?
Nachwuchs? Die ist doch schon in Rente, oder?
Nice!Wird wohl nichts werden:
![]()
![]()
Amazon Tomb Raider series from Phoebe Waller-Bridge reportedly "dead"
It seems the previously announced Tomb Raider series from Amazon and Phoebe Waller-Bridge isn't happening any more.www.eurogamer.net
Nice!Wird wohl nichts werden:
![]()
![]()
It seems the previously announced Tomb Raider series from Amazon and Phoebe Waller-Bridge isn't happening any more.www.eurogamer.net
Jetzt die Vikander zurück holen und das geplante Sequel doch drehen!
Ja Vikander war auch superNice!Wird wohl nichts werden:
![]()
![]()
Jetzt die Vikander zurück holen und das geplante Sequel doch drehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen