Amazon Prime Tomb Raider

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 116
  • Aufrufe Aufrufe 7.911
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Tomb Raider Erwartungen 78% mcr

Serie: Tomb Raider [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 7 77,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Finde die Optik ja gar nicht so unpassend...

Genau genommen gefällt mir das sogar recht gut, muss ich sagen! :smiley:

In höherer Auflösung

G-tbZA2WoAA-ZNL
Anhang anzeigen 309637
Nippli das besondere nuspli?

Finde die Optik ja gar nicht so unpassend...

Genau genommen gefällt mir das sogar recht gut, muss ich sagen! :smiley:
Minimale Cosplay-Vibes kommen da schon auf, aber das Gesamtbild passt schon und gefällt mir! :liebe:

kann mir auch vorstellen das sie am ende anders aussieht, das wirkt hier mehr wie ein Marketing Shooting, auch weil man ja auch bei den Spielen als nächstes mehr den Retro Aspekt einbaut.

Schaut sehr stark aus, gefällt mir! Irgendwie eine angenehme Mischung aus klassischem Outfit mit neuem Touch. Jetzt muss nur noch der Rest passen.

Nee sorry, da fehlt mir leider komplett das feminine. Und damit meine ich jetzt keine Ballontitten. Aber Gesichtszüge, Körperbau und die generelle Ausstrahlung schreien mir viel zu sehr nach "Mannsweib". Dazu wirkt sie auf dem Bild auch einfach unsympathisch.

Alicia Vikander hat diesen Spagat im letzten Film imho sehr gut hinbekommen. Superfitt aber trotzdem noch sehr feminin und sympathisch. Das hier allerdings ...

Alicia Vikander hat diesen Spagat im letzten Film imho sehr gut hinbekommen. Superfitt aber trotzdem noch sehr feminin und sympathisch. Das hier allerdings ...
Vikander hat aber auch eher die Lara aus der Survivor Trilogie portraitiert, die deutlich jünger und mädchenhafter ist. Passte ja.
IMG_3338.webp

Die Lara hier ist eindeutig an die älteren bzw. kommenden Spiele angelehnt. Old school Lara war schon immer ne Kantige, nicht nur auf das PS1 Design bezogen, auch vom Auftreten und Design her in späteren Titeln.
IMG_3337.webp

Cosplay vibes. Sieht aus wie ne Insta Tante die sich verkleidet.

Zurück
Oben Unten